Wie viel kilogramm sollte ich wiegen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da musst du mal BMI-Rechner für Kinder googeln.Da kannst du Alter, Gewicht,Größe und Geschlecht eingeben und du siehst,wo du auf der Kurve liegst und ob du normalgewichtig übergewichtig oder untergewichtig bist.

babsithekidcat 05.11.2015, 16:52

hab ich bereits gemacht ersagt mir das ich normalgewichtig bin dann hab ich aus reiner neugier 10 kilo mehr eingegeben und er sagte immer noch normalgewicht aber wenn ich 10 kilo mehr wiegen wäre wäre ich eigentlich nicht mehr normal gewichtig :D

0

Eine Faustrechnung ist deine Grösse - 1m = Gewicht in KG

In deinem Fall also 1.65m-1m=65KG

Davon darfst du natürlich auch einige Kilos abweichen, nach oben und unten (mehr als 10KG wäre aber "zu viel").

im normalfall 65-75kg um nicht auszusehen wie ein klappergestell

babsithekidcat 05.11.2015, 16:51

echt o_O so viel ?

0
jeansjackegirl 05.11.2015, 16:53
@babsithekidcat

Naja, das ist shcon ein bisschen viel... Ich würd sagen so 50 bis 65  Kilo... aber mach dir keinen Kopf, du bist im Wachstum und die Proportionen ändern sich

0
babsithekidcat 05.11.2015, 16:56
@jeansjackegirl

also zurzeit wieg ich um die 50 kilo aber ich kann mir nicht vorstellen das wenn ich noch 15 kilo zunehme das das dann noch nornmalgewicht ist

0

Zwischen 50 und 56 Kg!

Bxrdy 05.11.2015, 16:54

sry meinte 65 Kg😅

0
Bxrdy 05.11.2015, 16:55

BMI Rechner sagt dir das dann aber genau!

0

Was möchtest Du wissen?