Wie viel Kilogramm nimmt man in 4 Wochen durch die Zitronendiät ab?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die frage sollte eher lauten, wie viel man nach dieser Diät wieder zunimmt wenn man sie beendet hat.... habe damit aber auch keine Erfahrungen weil ich dafür einfach zu gerne esse und ich eine ausgewogene und gesunde Ernährung + Sport jeder Diät egal wie sie auch heißt vorziehe

Probier das besser nicht aus. Ich weiß nicht genau was die zitronendiät sein soll aber das klingt mir nach ziemlichen Unfug. Zitronen kurbeln zwar den Stoffwechsel an aber wenn du z.b. einfach zitrone in Wasser gibst und das dann trinkst machst du dir extrem schnell die zähne kaputt weil die Zitronensäure s aggressiv ist und den Zahnschmelz angreift.

Wenn du wirklich abnehmen möchtest dann stell deine Ernöhrung um, iss keine ungesunden Sachen und beweg dich regelmäßig dann dauert das zwar ein bisschen länger aber es funktioniert dann auch :)

Nein, ich habe keine Erfahrungen damit, weil mein Körper mir viel zu schade für so einen Quatsch ist. Mit ausgewogener, kalorienarmer Ernährung und Sport kann man super abnehmen UND es ist gut für den Körper.

Da brauche ich mir sämtliche Hype-Diäte nicht geben.

Was möchtest Du wissen?