Wie viel Kilogramm muss ich wiegen, um normalgewichtig zu sein?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo, du bist gerade Mitten im Wachstum und stehst am Anfang der Pubertät. In diesem Zeitraum kommt es oft zu einem Ungleichgewicht zwischen Körpergröße und Körpergewicht.

Das Pendelt sich meistens bis zum 20 Lebensjahr von alleine ein. 

Früher wuste das jeder Mensch und man hat sich nur einmal im Monat auf die Waage gestellt. 

Wir Menschen sind verschieden es gibt Große und Kleine, Dicke und Dünne. 

Wichtig ist nur sich Normal zu ernähren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dein Alter bist du ganzschön groß.als ich in dem Alter War War ich glaube ich ca 160 cm groß aber egal dein normal Gewicht wäre bei 60kg😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du MUSST schon mal gar nicht. Dein Gewicht hängt nicht nur von vielen Faktoren ab (nicht nur Größe und Alter), sondern ist in deinem Alter eh ständig am Schwanken. Du wächst noch und dein Körper passt sich ständig an.

Die Frage nach deinem 'richtigen' Gewicht können dir wie robi187 schon gesagt hat, nur deine Eltern oder dein Hausarzt sinnvoll beantworten. Hier gibt's nur sinnlose Raterei zu diesem Thema (siehst du ja schon an den Beiträgen, die dir Antworten von innerhalb 20kg bescheren!! Blühender Schwachsinn!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lndsngrxo
16.11.2016, 11:16

Okay vielen Dank für deine ehrliche Antwort. 👍

0

Ein paar Kilos zuviel ist heute "normal".

Ein erwachsenes, weibliches Topmodell in der Grösse wiegt weniger als 55 kg.

"Normal" dürfte also so 65 - 70 kg sein für ein Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

65 bis 70 Kilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier

http://www.bmi-rechner.biz/kinder.htm

Das mit dem Gewicht ist von vielen Faktoren abhängig. Und dein Idealgewicht können wir hier nicht so pauschal zu sagen.

Wenn du das Gefühl hast du bist zu dick oder zu dünn rede am besten mit deinen Eltern darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

70 wäre perfekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Größe ist alles zwischen 60KG und 75 KG normal und gesund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Normalgewicht bei dir sollte zwischen 61 und 76 kg liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage bitte nur eine eltern oder deinen arzt?

sonst gibt es zu viele meinungen? und oft führt dies dann zu einer essstörung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde meinen, 65-70 Kilogramm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du junge oder mädchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lndsngrxo
16.11.2016, 11:10

Mädchen

0

Ich würde sagen ca. 55 bis 60 Kilo (weil ich auch so viel wiege) :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?