Wie viel Kilogramm Bonbons braucht man für einen Karnevalumzug?

1 Antwort

Wir sind gestern das erste mal in einer Stadt mit ca 30.000 Einwohnern mit gelaufen und haben uns komplett verschätzt. Der Umzug dauert nur 1 Stunde ... Wir hatten 30.000 Bonbons und 2000 Feilen und 500 lacke (da wir auf einen Weltrekord aufmerksam machen wollten). Um richtig viel schmeißen zu können mit 14 Personen hätten wir gut und gerne 250-300.000 Bonbons gebraucht ... :-) das nächste mal google ich vorher mal :-)

Wie lange dauert umzug ca?(30min fahrt)?

Also wie lange dauert so win umzug im schnitt in ein 26km bzw ca 30min fahrt

...zur Frage

Dauer Umzug

Wie lange dauert ein Umzug, vom Umzugsunternehmen? Wir werden bereits alles vorher verpacken die Möbel abbauen, sodass nur noch alles von A nach B gebracht werden muss. Laut Schätzung brauchen wir ca 40 Kartons, und haben Möbel für 3 Personen Haushalt. Das Umzugsunternehmen soll dann morgens kommen und alles verladen und zum neunen Wohnort fahrzeit ca 15-20 min und da alles ausladen. Wie lange wird das ca. dauern? Hat das jemand Erfahrung. Wir werden dann selber wieder alles aufbauen und auspacken. Eventuell die Küche aufbauen lassen.

...zur Frage

Schulbefreiung? Umzug

Wenn ich umziehe in eine andere Stadt, (es ist ein Montag) kann ich dann von der Schule befreit werden ? Ich meine sowas dauert ja bestimmt kein 1 Tag so ein Umzug…. Meine Mutter sagte es kann um die 1 Woche dauern, da wir immer hin und zurück fahren müssen um die Möbel etc. abzuholen.. Aber kann ich wirklich so lange befreit werden von der Schule? Wer entschuldigt das? Der Arzt!? Oder doch nur meine Mutter per Anruf oder brief….?

Danke schonmal!!

...zur Frage

Bonbons machen und da brauch ich eine Alternative zu silikonformen

Ich habe im internet ein video gefunden wie man einfach bonbons selber machen kann. und da braucht man dann silikonformen wo man die heiße zuckermasse reingießt! Ich wohne leider weiter weg wo man sowas herbekommen könnte. Gibt es da alternativen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?