Wie viel Kilogramm?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Bei deinem Alter und deiner Größe, miindestens 40 Kilogramm, so empfinde ich das, denn ich bin genauso alt, zwar viiieeel größer, aber wiege auch mehr und bin trotzdem nicht fett ^^

Ich war damals 38 kg ^^ war "leicht untergewichtig"- ich fands aber gut. 

Mit 13 kannst du eig wiegen was du willst solang du nicht zu dürr wirsr

über 40 würd ich sagen..
so um die 45 rum, vielleicht mehr , vielleicht weniger...

So 40 denk ich
Bin 1 Jahr älter 2 cm kleiner und wieg 0,5 kg mehr

13 Jährige wiegen um die 41-59 Kilogramm

Laut bmi übrigens 39 - 56

zwischen 38 und 55kg 

So 45 kg - 50 kg

maikebert54 02.11.2015, 00:32

hab grad den BMI Rechner gemacht da steht 15.2 bei mir

0
DZHRB 02.11.2015, 00:33

Dann sollte da eine Tabelle sein in dieser steht ob du Normalgewicht hast oder nicht.

0
maikebert54 02.11.2015, 01:06

bin bei stark untergewichtig

0
DZHRB 02.11.2015, 14:12

Dann wäre zunehmen angesagt! Ich hatte damals mit 13 Jahren nur 23kg auf die Waage gebracht. Mein Arzt meinte damals ich wenn ich in einer gewissen Zeit nicht auf 30 kg hoch komme, werde ich ins Krankenhaus überwiesen. Klar sind 30kg immernoch zu wenig, aber es ging darum zu sehen ob ich innerhalb der Zeit zunehme, damit ich auch weiterhin noch problemlos zunehmen kann.

0

Was möchtest Du wissen?