Wie viel Kilo sollte man so drücken können?

9 Antworten

Hm ich bin 14 un drück 55 kg mit 71 kg also.musst du noch viel arbeiten.das du auch mehr schaffst aber des kommt alles noch aber 20-30 kg sind schon.sehr.wenig für dein gewicht hm...

Eigentlich sollte in diesen Trainingszentren immer ein Arzt sein, der den übereifrigen die Grenzen setzt.

Natürlich kann der eine oder andere mehr oder weniger drücken. Problematisch wird es dann mit den Langzeitschäden! Wenn Du die auch in Kauf nehmen willst, kannst Du von mir aus auch ein halbes Nilpferd drücken!

Darf man das in dem Alter eigentlich schon? Ich weiß, dass hier Jugendliche unter 18 nicht ins Fitnessstudio dürfen. Mach doch lieber andere Sportarten.

Ab 16 darf man, darunter nur wenn der setzt ein Gesundheits Check gemacht hat und die Eltern zustimmen

0

wie lange braucht man um 100kilo im bankdrücken drücken zu können

Hab mal gehört das man beim bankdrücken jeden monat 5 kilo draufmachen soll

also wenn ich mit 15-25 kilo anfange brauch ich ja schon einjahr um die 100 zu packen oder?

...zur Frage

Ich schaffe nicht mehr beim Bankdrücken?

Ich selber wiege 75 Kilo, bin 1.78m groß und männlich. Trainiere seit ca. 8 Monaten, seit ca. 6 Monaten auf Krafttraining.

Ich schaffe es trotzdem nicht, mehr als 60-65 Kilo als 8-10 Mal zu drücken. Mehr Kilo, 70 etc schaffe ich höchstens 3-4 Mal.

Nehme auch Eiweiß, trotzdem, ich steigere mich bei allen anderen Maschinen, außer hier beim Bankdrücken irgendwie.

Ich schaffe locker 9 Sätze immer 8-10 Mal, aber einen Satz 8-10 Mal mal mehr Gewichte, das klappt nicht

Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

hilfe bin zu muskulös für meine größe

hallo, ich trainiere seit einem jahr regelmäßig krafttraining, aber ich bin mittlerweile viel zu muskulös für meine größe (1,72cm).. ich wiege 80 Kilo, zum Vergleich: vor nem Jahr wog ich noch 70 Kilo.. ich habe ein sehr breites Kreuz, dicke muskulöse Beine, große Schultern und dicke Arme.. und die Brust ist auch sehr groß geworden, aber habe keinen Sixpack (wollte den auch nie, bauch ist trotzdem flach)...

Wie kann ich weiter trainieren , ohne noch muskulöser zu werden? Ich mache immer 15 Wiederholungen.. jedoch auch sehr viel Gewicht,

beim Bankdrücken mache ich z.b. immer 5 Sätze a la 15 Wiederholungen mit 100 Kilo, Kreuzheben 110 Kilo 15 Wiederholungen, usw...

...zur Frage

Bankdrücken möglich wenn man bei der brustpresse nur 20kg?

Hi, bin anfänger und schaffe bei der brustpresse nur 20 (15 wdh, 13, 10-12). Könnte vllt auch noch 25 mit 8-10 wdh schaffen. Meine Frage lohnt es sich bankdrücken mit der stange anzufangen oder werd ich das gar nicht schaffen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?