Wie viel Kilo sollte ich bei einer Größe von 1,64 wiegen?

12 Antworten

Jedenfalls solltest du nicht zuw enig haben, aber zu viel ist auch doof. Ich würde sagen, das man bei soner Größe ruhig bis zu 90 Kilo wiegen darf under 50 Währe zu wenig. Ich selber bin 4cm kleiner und wiege 44 und  müsste laut dem "Idealgewicht" (BMI) mindestens 51 Kilo wiegen. (was ich irgendwie nicht so hin kriege, weil kaum wiege ich mal etwas mehr als gewollt, hab ich immer sofort die Werbung aus der Glotze im Kopf, wo so Promis über Abnehmen reden und wups bin ich wieder dünn...)  Aber wer normal ist und auch ca. 1800kcal bis 2200kcal bei der größe isst, kann gut 55 bis 60 Kilo wiegen bei der größe und das ist Ok... sogar "Heiß Hunger" ist gut, aber auch wenn sowas von mir kommt (blaaah blub) weiß ich das ich recht habe (auch wenn ich nicht so bin, wie ich hier gerade über "wie viel sollte man wiegen" rede) 

Danke ich glaub das du die einzige bist die so ähnlich denkt wie ich es ist einfach schwer..

0

Bin 1,63 groß und wiege 60 kg. Laut meinem arzt bin ich nicht unter oder übergewichtig. Bei der größe wäre ein gewicht unter 50 kg oder über 65 kg ungesund.

Das ist wirklich wenig :( Solltest mal mit deinem Arzt drüber reden

0

Nene alles gut muss nur noch ein wenig abnehmen

0
@laramiri

@Sarahsofi es kommt auch auf die größe an. Wenn sie sagen wir mal nur 1,40-1,45m ist, geht das mit 38 noch. Sogar mir bis ca.1,50m würde ich sagen, sind 38 Kilo Ok 

0

anscheinend ist sie 1,64 groß so wie ist es oben steht

0

und OK ist das nicht :)

1

Du wiegst 38 Kg und willst noch weiter abnehmen? Alles gut bei dir? Ich glaube, lange macht dein Körper das nicht mehr mit...was ist mit deinen Eltern los???

Was möchtest Du wissen?