Wie viel Kilo sind das?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

je nachdem wieviel Du schwitzt, denn Du wirst nur Wasser verlieren. Ein paar Hundert Gramm höchstens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du verlierst keine Kilogramme, sondern einige Kilokalorien (genauer wären Kilojoule)...

Es gibt entsprechende Berechnungsmodelle, welche dies verzeichnen...

Siehe:

https://www.yazio.com/de/kalorienverbrauch-berechnen

aber es handelt sich immer um ca. Werte !

Emmy

Kilogramm wirst du nicht verlieren und das ist bei jedem anders, dass können wir dich hier nicht sagen.

Du verlierst keine Kilogramm bei 60 Minuten Bewegung.

Sorry ich hab mich bisschen unklar ausgedrückt. Ich meine wenn ich das jeden Tag mache.

0 Kilo. Bei jeder Bewegungsart werden Kalorien verbraucht. Die Anzahl der verbrauchten Kalorien hängt von Deinem Körpergewicht ab und wie intensiv Du den Sport betreibst.
Wiegst Du 70 Kilogramm verbrauchst Du bei einer Stunde Inlineskaten rund 500 Kalorien. Wiegst Du 90 Kilogramm sind es rund 600 Kalorien.

Wenn man bedenkt, das ein Kilogramm Fett rund 9300 Kalorien sind, müsstest du also rund 18 Stunden Inlineskaten, für den Verlust von 1 Kilogramm Fett. Natürlich kann es sein, dass Du nach dem Skaten einen Gewichtsunterschied feststellen kannst. Das ist aber hauptsächlich das verlorene Wasser, dass Du ausschwitzt. Daher sollte nach dem Sport auch ordentlich getrunken werden. 

Kilogramm: keines

Stunden: eine

Naja so schnell geht es nicht, aber lustig; deine Frage :)

Was möchtest Du wissen?