wie viel kilo nimmt man in 2 tagen ab?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann 3 Wochen ohne Essen aushalten, bevor man verhungert. Abnehmen tut sie sicherlich 1-2 Kilos in den nächsten Tagen. Aber halb so schlimm. Wenn sie wieder gesund ist, wird sie auch wieder essen. Verhungern wird sie nicht, auch wenn sie noch so krank ist. Irgendwann hat man so einen Kohldampf, dass man auch ist, obwohl man krank ist.

Da fehlen Angaben, nach denen man eine Antwort formulieren Kann. Stell diese Frage einem Arzt, und zwar schnell.

In 2 Tagen nimmt man keine Kilos ab.

Ich tendiere zu 300-400 Gramm (von einem Teenie ausgehend). Kommt auch drauf an, wie viel sie wiegt. Wenn sie danach trotzdem noch weniger wiegt, hat sie Wasser ausgeschieden. Das reguliert sich wieder.