Wie viel Kilo nimmt man da ab?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

eigentlich nichts..du musst morgens und mittags normal essen und sehr viel trinken aber abends darst du nichts essen und nur viel wasser trinken dann nimmst du im einer woche so ca.1-4 kg ab

uiui keine gute idee...danach nimmt er noch viel mehr zu weil sein körper gespeichert hat dass er für notzeiten reserven anlegen muss...also lieber richtig und gesund fasten, dazu gibts viele bücher ;)

NICHTS Das bringt nichts wenn du das 24 h machst. Wenn du das öfters machst vielleicht ein bisschen aber sehr wenig und es ist sehr schwierig.

im endeffekt nichts weil du am nächsten tag sooo ein kohldampf hast dass du es locker wieder reinholst wenn nicht sogar zunimmst :D wenn du abnehemn willst ernähr dich gesund und mach sport ;)

von kilo kann man da glaub ich nicht reden ;) Irgendwas im 0,x bereich vielleicht

Vielleicht 1 - 2 kg, aber man verliert anfangs nur Wasser ! Bringt also nicht viel...

vielleicht 100 gramm. das kommt am nächsten tag doppelt drauf.

Was möchtest Du wissen?