Wie viel kilo nimmt man ab wenn man 2 wochen nur trinkt und obst ist aber kein sport macht?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kaum. Obst hat viel Zucker und Saft sowieso.

Besser ist viel Gemüse und Sport. Jegliche Art Monodiät ist ungesund. Nur dauerhaft andere Ernährung kann zum Erfolg führen.

So wirst du langfristig überhaupt nichts abnehmen. Dauerhaft Gewicht reduzieren geht nur indem man seine Ernährung komplett umstellt.

Es ist wichtig dabei sich richtig zu ernähren, das obst sowie gemüse was wir in Deutschland haben, beträgt ein vitaminwert von 0,9 prozent, sowie in unseren lebensmitteln, du must 6 mal soviel essen, um auf 1 gesunde mahlzeit zu kommen. abnehem wird schwer, weil nur wasser nicht alles ist, in unseren wasser sind bestimmte keime und ereger die die wachstums zellen im köper zerstören,und die sind unwieder rufbar.es kommt zur übersäuerung bei nur wasser, weil der körper die sätigung nicht ereicht, es fehlen als baustein wichtige vitamine, und mineralien,sowie spuren elemente.wenn du gut versorgt bist kann der körper arbeiten...es gibt aber was besseres als das pro woche 5kilo abnehmen, ohne sport, wie das erfähjrst du bei mir.eben durch gesundheit.melde dich Badeernie@yahoo.de

Du würdest keine Muskeln aufbauen und nach spätestens drei Tagen zusammenklappen, es ist besser sich gesund zu ernähren, Wasser zu trinken (Orangensaft hat sehr viel Zucker) und Sport zu treiben, damit riskierst Du Deine Gesundheit nicht und nimmst trotzdem ab

Etter 03.05.2016, 17:28

Sollte eig. n Upvote werden -_-

0

Ich würde dir von nur Obst und Wasser/O-Saft abraten, da es durch das Obst und den zusätzlichen Saft zu einem Vitaminüberschuss kommen könnte. Man kann sich auch andersweitig gesund ernähren. Ausgewogen und nicht nur Obst, das ist ja auch wieder einseitig

Schätzungsweise werden sich deine Muskeln zurückbilden bis zu einem gewissen Grad, um den Energieverbrauch zu minimieren, da der Körper eine Krisensituation wahrnimmt.

Folglich verbrauchst du am Ende weniger Kalorien als vorher und wirst vmtl. wenig Fett abgebaut haben, was du dann doppelt wieder draufbekommst.

Obst hat viele Kalorien, weil es süß ist. Es wird Dir schlecht gehen.

melinaschneid 03.05.2016, 17:31

Obst viele kcal? ernsthaft? 100g Erdbeeren haben 32 kcal, 100g Weintrauben 60 kcal und 100 g Banane 88kcal. Das ist definitiv nicht viel....

0

Nicht mehr als wenn man sich gesund ernährt und sport macht...

Da kommst du garnicht zum Sport, da hast du Durchfall vom Feinsten 

Wie die anderen auch sagen , dass man so nicht abnehmen kann:stimmt
Aber man kann auch anders abnehmen durch eine andere Variante(ohne Sport) . jedoch bei dieser ich nicht weiß wie viel man abnehmen kann
Wenn dies interessiert melde dich dann kann ich dir gerne helfen:)

Falls das dein Plan ist, würde ich dir davon abraten. Das ist sehr ungesund! 

Das was du in dieser Zeit abnimmst, wirst du danach sowieso wieder zunehmen. Vergiss das also. :)

Du hast gar keine Kraft und Energie für Sport.

Was möchtest Du wissen?