wie viel kilo muss ich abnehmen kilo:85 größe:175 bitte helfen ich bin 15 jahre alt

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich an Deiner Stelle würde diese Frage einem Spezialisten, oder vielleicht erstmal dem Hausarzt stellen. Klar kannst Du mit zig komischen Diäten relativ schnell ein paar Kilos verlieren, jedoch wirst Du danach mit fast 100%tiger Sicherheit wieder zu nehmen, wahrscheinlich noch mehr, als Du jetzt hast. Laß Dir von einem Arzt oder Ernährungsberater einen Plan geben, wie Du Deine Ernährung dauerhaft umstellst. Und das A und O ist immer noch: Sport treiben, Bewegung! Dann schaffst Du es auch auf Dauer ;-)

also beim normalgewicht wärst du schon wenn du nur ca. 10-15 kilo abnehmen würdest , laut der faustregel : Größe - 100 = Normalgewicht

Ehm. kann man so nicht sagen ich mein Wenn du muskeln hast kanns auch sein das du dünn bist obwohl du viel wiegst :D . Muskeln sind ja schwerer wie FettJeden Tag Joggen :) das hilft echt. und dann halt sit Ups und halt kein Fast Food sondern eher gesünderes. :D dann klappt das auch gut.

Über den Daumen Die Größe über 1 m, also 75 minus 10 % das wäre Dein Idealgewicht.

Mindestens 15 KG. Das Idealgewicht ermittelt man indem man 10% von seiner Körpergrösse abzieht.

hier ein paar tips zusammengefasst:

wenn man abnehmen will, gilt folgendes:

1.du kannst essen,was du willst.die speisen,die die verdauung verlangsamen bzw. zur gewichtserhöhung beitragen,sollten nur hin und wieder gegessen werden.nahrung,die mit giftstoffen versehen oder künstlich gefärbt ist,empfehle ich zu vermeiden.

1. ess immer etwas weniger als sonst.den hunger ausgleichen durch trinken und aktivität.

2. in der wachstumsphase sollte man sich nicht zuviel zumuten, was das abnehmen betrifft!

3. wieviel man abnimmt,ist von mensch zu mensch verschieden. man rechnet durchschnittlich 1 kg pro woche.

4. 1-2 stunden vor dem zubettgehen kannst du ruhig noch n snack zu dir nehmen

5. bei unterfunktion der schilddrüse: kohlenhydrate runtersetzen,medikamente nehmen und bewegung/sport treiben.nicht so einfach, aber es funktioniert

1. BEWEGUNG / SPORT

ZUHAUSE:

GYMNASTIK:

rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

DRAUSSEN:

SPORT:

fußball / handball / radeln /Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / hürdenlauf /hindernislauf / Golf, Surfen, Segeln / rudern / Inliner oder Skateboard ,Waveboard / auf bäume klettern

ausdauertraining

1. FITNESSCENTER:

spezielle übungen (frag dort einen mitarbeiter!) falls du darfst (bzgl.alter brauchst du eventuell genehmigung der eltern)

1. ERNÄHRUNG:

weniger essen mehr trinken

gemüse

obst

suppen

vollkornbrot

1. REDUZIERE:

nudeln

fettspeisen

kuchen

reis

alkohol

fleisch

mehlspeisen

süssigkeiten

bananen

alle milchprodukte

5.BZGL:JOJO-EFFEKT:nach dem abnehmen allmählich die nahrungsmenge steigern,bis die normalmenge erreicht ist und dabei natürlich bleiben.

mindestens 10 kg, nicht schneller als zugenommen.

Was möchtest Du wissen?