Wie viel Kilo Körperfett kann man an einem Tag zunehmen?

6 Antworten

Wenn man das nur einmal oder sehr selten macht, wird der "Überschuss" ausgeschieden. Macht man das dauerhaft bilden sich neue Fettzellen, die sich dann auch gerne auffüllen.

Und wie viel würde dann ungefähr ausgeschieden werden? 

Gibt es da eine Grenze, wie viel fett auf einmal aufgenommen würde und ab dann ausgeschieden? 

0

Nein, so schnell legt man kein Kilo Körperfett an.Das ist wie beim Abnehmen auch: den Effekt hast Du nicht von einem Ausreißertag, sondern eben für längere Zeit.

Also selbst wenn man wirklich diese Menge essen würde und es vom rechnerischen fast drei Kilo wären?

Ich hab jedenfalls nicht vor es auszuprobieren 😂 

0

Man kann an einem Tag nicht so viel zunehmen. Das dauert meistens mehrere Wochen. Ich denke wenn du jeden Tag so viel Kalorien zu dir nimmst wird man dick. 

Was möchtest Du wissen?