Wie viel Kilo kann man so bei normalem Stoffwechsel in einer Woche zunehmen also maximal wenn man richtig viel dauerhaft frisst:D?

3 Antworten

Da gibt es keine Antwort... Ich konnte vermutlich schnell zunehmen weil ich ein doofen Stoffwechsel habe meine Freundin hat mal versucht alles zu essen was nur ging ( weil sie ungewollt abgenommen hat)  und hat kein Grad zugenommen haha auch bei normalem Stoffwechsel ist das nicht zu beantworten ich würde aber vermuten 5 Kilo könntest du schaffen 

Wenn man dauernd isst, kommt es darauf an was man isst
Wenn du eine woche lang morgens ne fette portion müsli mit milch ider gebäck und kakao isst, zwischendrin twixx/ snickers/ nutella/ kekse , mittags pizza döner lasagne und co, abends mc donalds und zu trinken nur cola / kaba/ milch / säfte schätze ich , wenn du es echt so machst und 7 tage durchziehst, dass du 1. krank wirst xD und 2. ca 3-5kg zunimmst die dann aber wieder weggehen wenn du NORMAL weiter isst :D lg

Ja probierst mal n paar Kilo sind es schon

Wie Stoffwechsel dauerhaft anregen?

...zur Frage

Stoffwechsel normalisieren!:(

Bitte, dass ist wirklich wichtig!:( Hab über einen längeren Zeitraum( ich schätze ca.3-4 Monate nur höchstens 400 kcal gegessen, an manchen Tagen gar nichts, jeden Samstag einen Fresstag an dem ich unbegrenzt gegessen habe) Mittlerweile, weiß ich dass ich mir damit nur schade und möchte da auch wieder raus, nur möglichst wenig zunehmen! Sollte ich direkt meinen Grundumsatz(1300kcal) oder Leistungsumsatz(1600kcal essen?) Damit sich mein Stoffwechsel wieder normalisiert und ich normal essen kann ohne zuzunehmen? Wie würde ich weniger zunehmen? Woran merke ich das sich mein Stoffwechsel wieder normalisiert hat?

Zu mir: 14, weiblich, 168, 48 kg, hab kein Problem mit 2-3 Kilo, aber möchte nicht 20 zunehmen!:(

...zur Frage

Stoffwechsel,Magen?

Ich hatte mal eine Phase wo ich abgenommen habe. Jedoch als ich dann eine Woche im Urlaub war , hat sich mein Magen irgendwie verändert.
Normalerweise habe ich keinen schnellen Stoffwechsel und wenn ich von etwad zu viel esse , nehme ich normalerweise zu. Jedoch ist es seit ca. 2 Wochen so, dass ich jeden Tag Stuhlgang habe , das heißt schon, dass ich Essen schnell verdaue. Ich bin auch manchmal viel unterwegs ja, aber es gibt auch Tage wo ich faul rum liege,so aber auch an den Tagen wo ich viel esse , habe ich dann wiedet Stuhlgang. Und jetzt kann ich nicht mehr zunehmen. Ich trinke auch sehr viel. Das ist doch nicht mehr normal oder? Ich hatte einen normalen Stoffwechsel wo ich zunehme und abnehmen kann

...zur Frage

Zunehmen klappt einfach nicht?

Hallo leute, ich brauche eure hilfe.Ich bin 14,157cm groß und wiege 42-43 kilo, bin Natur aus eine schmale Person will schon seit längerem zunehmen um einfach voller/gesünder und kurviger auszusehen. Habe aber einen guten/schnellen stoffwechsel,ich esse echt viel aber nehme einfach nicht zu, will es aber unbedingt. Meine 1. frage wär wie viel ich zunehmen müsste damit man das auch ordentlich sieht, ich denke so 5-6 kilo oder? Und ob ihr tipps für mich habt die besonders wirken?? Ich weiß ja das man mehr Kalorien zu sich nehmen muss als man verbraucht. Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Zunehmen trotz meinem schnellen Stoffwechsel?

Ich bin 22 und wiege nur 54 kilo dazu kommt das ich 1.65m groß bin. Ich will bald mit fitness anfangen aber davor will ich viel zunehmen was schwierig für mich ist da ich ein schnellen Stoffwechsel habe. Wie oft muss ich am Tag essen und was genau um zuzunehmen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Möglich viel ZUNEHMEN?

Will wenn's möglich ist 10 kg schnell zunehmen.

Zu mir:

- Männlich

- 60Kg auf 1.84m

Kennt ihr gute Hausmittel oder andere Tips wie Tabletten oder kann man den Stoffwechsel austricksen denn kann sehr viel essen aber nimm kaum zu.

Die ganzen wighte Gainer Pulver Mischungen trinke ich nicht so gerne

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?