Wie viel Kilo kann man auf ein Laptop legen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5-10 sollte so der Durchschnitt sein

Es gibt Laptops, da reicht schon ein oder zwei Kilo, genauso, wie es Laptops gibt, die derart robust sind, dass man einen Kleinwagen darauf parken kann.

Kommt unter anderem auf das Gehäuse an...

Es ist ein sehr stabiles Gehäuse.

0
@MrCyp

Ich weiß leider nicht, was du unter "stabilem Gehäuse" verstehst und selbst, wenn ich das Modell kennen würde, könnte ich dir eine Angabe in kg geben. Warum auch immer du viele bücher auf ein Notebook legen willst, guck es dir an, probiers mit ein paar aus...

0

So viel du willst aber der nachteil ist es geht kaputt :D