Wie viel Kilo kann ich in 3 Wochen mit Almased abnehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das geht nachhaltig eher in die falsche Richtung.

Es gibt schon Erfolge aber meistens sind Diäten schon Fake. Mit jeder Diät holt man sich Jo-Jo ins Boot : Kopiere hier mal eine Definition ein. Jo-Jo: Wer macht schon bis ans Lebensende Diät wie Yokebe, Low Carb, Almased usw. ? Kaum einer. Man macht eine Diät wie Yokebe, Loe Carb, Almased usw. oder hungert. Man hat dann viel Fett abgenommen und etwas Muskelmasse. Dann ernährt man sich wieder normal. Was passiert? Das Fett kommt wieder, meistens sogar etwas mehr. Die Muskelmasse kommt nur zum Teil wieder, der Rest wird durch Fett ersetzt. Jetzt hat man mehr Gewicht und einen höheren Fettanteil. Und es fehlt Muskelmasse, die sonst permanent Fett verbrennt.

  1. Kontrolluntersuchungen mit 2 Gruppen zeigen, dass sich bei einer Gruppe, die einfach nichts gemacht hat, das Gewicht nach 2 Jahren durchschnittlich besser darstellt als bei Gruppen mit allen Diäten / Ernährungsumstellungen.

  2. Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 11 Jahren Idealgewicht.

  3. Auch gesuender-abnehmen.com stellt in einem Artikel fest : "Sport kann Jojo-Effekt verhindern" und kommt zu dem Resultat : " Fazit: wer sich bewegt entgeht der Jojo-Falle"

Ich wünsche Dir alles Gute.

Almased hat kein Jo-Jo meine Mutter nahm es 3 Monate und hörte auf und kein Jo-Jo.

0
@RoteZora1999

Jo-Jo kann sich auch 2 Jahre zeit lassen und natürlch gibt es Ausnahmen. Z. B. bei den wenigen die eine Ernährungsumstellung ein Leben lang schaffen.

0

Kommt auf Deinen Stoffwechsel an... Tut mir leid, so allgemein kann man das nicht sagen...

100g denn nach 3 Tagen bekommste diese Pampe nicht mehr runter da sie bääääh schmeckt

ich habs schonmal durchgehalten und es war echt eklig aber da muss ich jetzt durch und wie viel Gewicht würde ich verlieren wenn ich es 3 wochen durchhalten könnte?

0
@Erdbeershake121

du gehst die Sache komplett falsch ran. Neben der Eiweiss Pampe musste dich trotzdem gesund ernähren. Am Morgen Vollkorn Brötchen mit Lachsschinken, Mittag die Eiweiss Diät, anschließend Apfel mit Schale, abends wieder Vollkorn Brötchen und dabei fettreduzierter Aufstrich. Wenn du das einige Monate durchhältst verlierste viele Pfunde. Habe in 6 Monaten 18 kg verloren

0
@newcomer

habe dazu allerdings "Das gesunde Plus" Eiweiss Diät von DM Märkten konsumiert

0