Wie viel kilo kann ich in 12 tagen abnehmen?

2 Antworten

Kilo? In 12 Tagen? Rechne mal lieber in Gramm... Das ist realistischer, und nachhaltiger.

Mit idiotischen und gesundheitsgefährdenden Methoden etwa 1 Kg pro Tag, also 12 Kg. Mit seriösen und nachhaltigen Methoden etwa ein halbes Kilo - wenns hoch kommt.

Wie viel Wasser nimmt man ab wenn man ein Kilo Körperfett abnimmt?

Also wie viel Kilo muss man sozusagen abnehmen um ein Kilo Körperfett verloren zu haben..
Weil wenn ich 1 Kilo abnehme dann sind das ja nicht 1 Kilo Körperfett sondern da ist ja Wasser dabei.
Aber wie viel?

...zur Frage

Wie viel Kilo kann ich in 4 Wochen abnehmen?

Hallo, Ich fange grade mit einer Diät an weil ich sehr stark übergewichtig bin,nur wollte ich jetzt mal wissen wie viel ich so in einem Monat abnehmen kann bei meinem Gewicht,weil ich wissen will ob es gut läuft oder ob ich etwas ändern sollte damit es besser klappt.

Also meine Daten

17 Jahre, 1,57 m groß, 103 Kilo

Was meint ihr wie viel kann ich abnehmen in einem Monat??

...zur Frage

Mit einer Eier Diät 15 kilo abnehmen funktioniert das?

...zur Frage

Wie kann ich 5 kilo abnehmen in 2 wochen geht das überhaupt?

Ich möchte 5 kilo abnehmen in 2 Wochen ist das möglich ? Muss ich viel Sport machen ? Welche Sportart muss ich machen Muss eine Diät machen. ? Kann mir jemand helfen

Danke im voraus.

...zur Frage

Beste Diät für 12 jährige

Hallo,

Ich bin 12 Jahre und Wiege 50kg ich finde es zu viel ich würd gerne so 5-8 kg abnehmen.. Jz meine Frage: was ist die beste Diät wie kann ich am besten Abnehmen??

Würd mich über jede Antwort Freunden <3

...zur Frage

hat jemand erfahrung bei der Layenberger Diät?

ich esse nichts 3 wochen lang oder mehr und trinke nur wasser ohne sprudel?ich hab gelesen und gehört dass manche sogar 12 kilo in 3 wochen abgenommen haben.könnte es realistisch sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?