Wie viel kilo kann ich dadurch abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beschäftige dich lieber mit wichtigeren Dingen. ^^ 

Und informier dich ordentlich, bevor du irgendwas tust, denn es ist erstmal zweitrangig was du für Sport machst. Die Ernährung ist wichtig. Du nimmst nur ab, wenn du ein Kaloriendefizit hast, wodurch du das kriegst ist auch nicht soo wichtig, aber durch Sport ist halt immer besser.

Hallo! Wenigstens das Geschlecht gehört im eine solche Frage und Du wiegst eher wenig als viel. 

Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden.

Laut web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html ( Link steht leider nicht mehr zur Verfügung.) 

Alles Gute.

Du bewegst dich langsam ins Untergewicht - 1 kg hast du schon.

Was möchtest Du wissen?