Wie viel Kilo kann ich bis November abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irgendwie habe ich Mühe, mir vorzustellen, dass deine 114 Kilo tatsächlich viel Fett enthalten. 3 Stunden Basketball pro Tag sind doch eine Menge Sport.

Möglicherweise bist du sehr muskulös?

Solltest du tatsächlich zuviel Fett haben, kannst du in den drei Monaten bis November etwa 8-10 Kilo abnehmen, weil du ja mit einem hohen Ausgangsgewicht startest. Mehr wäre allerdings nicht gesund.

Liebe/r drachenkanatar

wie viel du bist November abnimmst kann mann nicht sagen weil es allein von dir abhängt wie viel du schaffst und auch schaffen möchtest und außerdem reicht nicht nur Bewegung sondern auch eine gesunde Ernährung spielt eine wichtige Rolle denn du bist was du isst und wusstest du das 60%Ernährung und nur 40% sport beim abnehmen zählen also nochmal zu deiner Frage mann kann es nicht genau sagen aber and deiner stelle würde ich mir auch wie schon gesagt proffesionelle Hilfe holen,da du dich anscheinend nicht so gut damit auskennst ^^ 

Viel Glück

deine lalakaninchen : )

Bei so starken Übergewicht wäre es Ratsam sich jemand professionellen an die Seite zu holen. Anscheinend hast du nicht viel plan von Ernährung und musst das lernen. 

Solange du die Ernährung nicht umstellst, passiert nichts.

Das ja auch natürlich:D

0

Was möchtest Du wissen?