Wie viel Kilo kann ein Mensch essen bevor ihm der Magen wortwörtlich platzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Magen kann nicht platzen, weil er von Knochen, Muskeln und ähnlichem Zusammengedrückt wird. Wenn du ihn überfüllst kommt das zusätzliche oben rauf, denn es passt ja nicht mehr rein :)

Kommentar von Bulls44
02.04.2016, 21:02

Gute Antwort. Aber mann müsste doch wissen wie groß ein Magen ist und wie viel da reingeht.

1
Kommentar von slaughter996
03.04.2016, 00:43

Stimmt so nicht ganz
Er kann bei Bulimie reißen

0

Es wird nie passieren, dass der Magen platzt. Der menschliche Körper hat nämlich für solche Fälle einen Selbstschutzmechanismus, und der nennt sich Erbrechen.

Ich glaube du erbrichst eher, als dein Magen reißt oder platzt

Da wir Menschen nicht alle gleich sind können wir auch unterschiedlich viel essen um deine Frage zu Beantworten die kann man nicht beantworten nicht wir normal Bürger.

Ein menschlicher Magen kann nicht platzen, nur reißen.

LG

Ich denke, dass das gar nicht möglich ist und bevor unser Magen platzen würde, wir eh nichts mehr rein bekommen oder wir erbrechen müssen.

Das kann dir keiner beantworten, denn wäre das schon passiert wüßte man davon

Kommentar von slaughter996
03.04.2016, 00:44

Tatsächlich ist es einigen bulimikerin schon passier

0

Was möchtest Du wissen?