Wie viel kilo Gepäck darf man konstenlos ins Flugzeug mitnehnen? 20 oder 25?

3 Antworten

das steht meist auf der boardkarte, wenn es weite strecken sind kann es auf 25kg-30kg kommen. Europa weit ist standart 20!

Das ist sehr unterschiedlich. Bei den meisten Airlines sind es 20 kg Freigepäck. Aber es gibt auch Airlines, wo du grundsätzlich für Gepäck zahlen musst. (überwiegend Billigflieger). Am besten erkundigst du dich direkt bei deiner Airline.

Bei guten Airlines 20, bei Billigairlines musst du das in den AGBs nachschauen.

Akkuschrauber im Flugzeug?

Darf man einen Akkuschrauber im aufgegegebenen Gepäck im Flugzeug mitnehmen??

...zur Frage

Wer war schon mal im Tropical Island?

ich möchte meinem Freund zum Geburtstag eine Übernachtung im Tropical Island schenken.wer war schon mal da?und wie fandet ihr es?freue mich über erfahrungsberichte usw....

...zur Frage

Druckluft mit ins Flugzeug nehmen?

Darf man Druckluftdosen mit ins Flugzeug nehmen? Im aufgegeben Gepäck?

...zur Frage

Sind 20 Kilo genug oder zuwenig?

Wir haben im Sommer eine Klassenfahst nach Barcelona. Im Flugzeug daf man Pro Person höhstens 20 Kilo Gepäck haben... Alle Mädschen haben gemeckert und gesagt das wäre zu wenig... Meiner Meinung nahc sind 20 Kilo doch ganz okey wenn der Koffer nicht selbst schon 10 wiegt :D Wie viele Sachen könnte man z.b bei 20 Kilo einpacken? Und reichen 20 Kilo?

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Darf man zu dritt das zulässige Koffergewicht beim Fliegen auf 2 statt 3 Koffer aufteilen?

Also wir sind 3 personen und dürfen 15 kg gepäck mitnehmen beim fliegen. also insgesamt sind das ja 45 kilo. dürfen diese auf 2 koffer a 20 kilo oder so verteilt werden oder darf jeder koffer nur maximal 15 kilo wiegen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?