Wie viel Kilo darf ein 15 Jähriges Model mit 1,65 cm Größe haben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

So, dass es sich wohl fühlt! bei der Größe dürfen es auch ruhig 55 Kilo sein. Magermodels will eh kaum noch einer sehen!

Zur Größe:

Ein Model muss nicht 1,72 sein! Ich bin 1,56 m und arbeite als Model, Tänzerin und Darstellerin. Ganz bekanntes Beispiel: Mia Gray (Playmate des Jahres 2009) ist auch nur 1,66 m und ist in sämtlichen Magazinen, in Kataloge, in 15 Lädern im Playboy, im TV etc.... überall.....

Sonst mal schauen unter http://www.mdc-newcome.de, da werden auch kleine Models gesucht.

Ein Gewicht kann man nicht so genau festlegen. Ein Model sollte sportlich sein, darf also auch gern ein paar Muskeln haben und Muskeln wiegen etwas mehr. Also würd ich so 50-52 kg sagen.

55kg aber auf keinen fall magersüchtig werden also nich hier jetzt auf 40 oder so abnehmen wollen !

1,65 ist als Model leider zu klein. Aber so max 50kg

Kilo? Bei Models wird es in Gramm gemessen :D.

Das ist kein Model. Ein Model muss nömlich mindestens 1.72 groß sein.

Aber bei dieser Größe wären 45 Kilo angebracht

Ein Model muß min.1,75 m sein.

musicabc 22.06.2011, 21:56

Schon richtig - aber noch nicht mit 15! Da wächst man noch!

0
GoogleGirl05 22.06.2011, 22:01

Wie groß darf dann der Hüftumfangsein bzw bauchumfang?

0

Ein Model?- Max. 28 kg

Was möchtest Du wissen?