Wie viel Kilo Bein Presse?

5 Antworten

Ich wage zu bezweifeln, dass du das Gewicht jede Woche wirst steigern können und gesund wäre das auch nicht. Abnehmen dauert, nimm dir die Zeit. Du kannst alle paar Wochen eine Steigerung probieren, aber zwing dich nicht.

Fang ohne Zusatz Gewicht an und Steiger solange bis du was merkst. Dann nur langsam steigern Bis du Ca 12 wdh schaffst. Das ist dein startgewixht.

Steigt immer leicht wenn die 12 wdh Easy gehen

Für den anfang reichen die ca. 40kg eigengewicht der beinpresse nach ein paar wochen kannst du dich dann steigern und achte immer auf eine gute technick denn kaputte gelenke sind die paar kilo mehr schaffen nicht wert.

Nach wie vielen Wochen ungefähr erhöhen ? Also bei einem Gewicht von 60 kg sind 40 Kilo a 3x15 ok ? 

0
@vousetmoiii

wenn du komplett anfängst sind sogar 2x15 okay und dann musst du immer das gewicht steigern meine persönliche regel ist verlasse nie das studio wenn du nicht besser bist als beim letzten mal.

0

Fitnessstudio. Wie Trainiere ich am Besten?

Guten Abend, ich habe mich im Dezember frisch im Fitnessstudio angemeldet, habe wegen meines gebuchten Modelles keinen Trainingsplan, aber zugriff auf alle Geräte im Studio. Eine Einführung habe ich ebenfalls noch nicht bekommen, weil dafür noch ein Termin vereinbart werden muss. Allerdings hat mir meine Schwester diesbezüglich schon gezeigt wie ich die Geräte nutzen soll, weshalb das kein Problem darstellt.

Ich gehe regelmäßig jeden zweiten Tag. Habe noch etwa 30 Kilo Übergewicht die ich bis zu meiner absoluten Traumfigur gerne verlieren würde. Jetzt kommt meine Frage: Sollte ich mehr Cardio, oder Krafttraining machen um das abnehmen besser zu unterstützen? Bisher habe ich etwa 30 Minuten auf dem Stepper, Fahrrad, oder beim Treppen steigen verbracht und bin danach 30-45 Minuten ab die Geräte gegangen. Unter anderem mache ich dort: - Waden - Oberschenkel - Po - Bauch - Brust - Arme also volles Programm. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist das so weiterzuführen, oder ob ich mich gerade zu beginn eher weiter am Stepper und Laufband abrackern soll. Ich werde einen der Trainer dort ebenfalls mal darauf ansprechen. Allerdings geistert mir das schon den ganzen Tag durch den Kopf. Liebe Grüße.

...zur Frage

Sollte man Abends keine Kohlenhydrate mehr essen, wenn man abnehmen möchte?

Würde gerne so 5-8 Kilo abnehmen. Ich treibe seit ein paar Wochen wöchentlich 2-3 x Sport - Fitnessstudio und Ausdauer. Öfters hört man, dass Kohlenhydrate am Abend weggelassen werden sollen. Andere sagen, das wäre nicht richtig. Was stimmt denn nun?

...zur Frage

Ernährung für definitonsphase?

Hallöchen,
ich bin aus dem Urlaub mit nen paar Kilo mehr an der Hüfte wiedergekommen.

Nun würde ich gerne wissen:
Was für eine Ernährung sollte ich haben wenn ich die nun wieder abnehmen will.
Ich geh 3 mal wöchentlich ins Fitnessstudio und suche auf nach keiner Diät sondern Hinweise was man wann essen darf und wovon man lieber die Finger lässt ^^
LG

...zur Frage

Miracoli nach dem Sport?

Ich bin noch nicht so lange im Fitnessstudio angemeldet daher habe ich halt einfach mal gar keinen Plan.

Ich wollte jetzt trainieren gehen, halbe Stunde Crosstrainer und paar Übungen für Bauch, Beine und Po 😊

Problem: ich kann nur jetzt (morgens) weil ich Nachmittags arbeiten muss. Meine Familie will dass ich Miracoli mache. Für die die es nicht kennen- das sind Nudeln mit Tomatensoße.

Jetzt die Frage, bringt mein Training dann überhäuft was oder hat das Essen dann negative Auswirkungen auf mein Training? War eine Woche schon nicht weil ich krank war und muss jetzt einfach wieder gehen 😢

Liebe Grüße und danke schon mal, eure Sarah💕

...zur Frage

Wie kann man gesund trainieren?

Liebe Leser,

ich habe mich entschlossen, ein Ganzkörpertraining zu beginnen. Meine Inspiration dafür ist Elisabeth Rioux, d.h. ich würde gerne ein Workout beginnen, um irgendwann einen Körper wie sie zu haben :) Nicht nur aufgrund des Aussehens, sondern auch weil es fit hält und einfach zu einem gesünderen Alltag verhilft.

Bevor ich beginne, möchte ich mich aber schlau machen : welche Übungen und wie lange, Fitnessstudio oder Online - Programm, wie ernähren? Mein Ziel ist es, schon im Sommer, wenn ich praktisch "gezwungen" bin, mich lockerer zu kleiden, mich auch wohl dabei zu fühlen. Ich würde es zeitlich 2-3 mal wöchentlich ins Fitnessstudio schaffen.

Falls diese Daten relevant sind : ich bin weiblich, 16.5 Jahre alt, wiege circa 55 kg und bin 163 cm groß. Zudem bin ich Vegetarierin.

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Eure Juva

...zur Frage

Bis Sommer 10 Kilo abnehmen ohne Fitnessstudio?

Hallo, Kann mir vielleicht jemand einen Plan erstellen mit Übungen, die ich machen kann um gut abzunehmen? Ich bin W, 82 kg. Wie oft (täglich?) sollte ich diese Übungen machen, und was zusätzlich (spazieren gehen, Joggen versuchen....) ? Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?