Wie viel Kilo abnehmen für Sixpack?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da kann noch einiges runter. Damits richtig definiert aussieht sind da sicher noch 15 Kilo zuviel drauf. Bei 70 wirste wahrscheinlich ein recht flachen Bauch haben und bei günstigen Licht die Muskeln sehen, für ein definiertes Sixpack werdens paar Kilo mehr sein müssen. Problem dabei wäre auch, dass du darunter scheinbar nicht ein wirklich starken Bauch hast. Ein bisschen Bauchtraining würde dem entgegenkommen (ich empfele Beinheben im Hang, zuerst mit angewinkelten Beinen, bei genug Kraft mit gestreckten).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man das pack sieht ist nur eine frage des körperfettanteils! selbst wenn du riesige muskeln am bauch hast, sieht man nix, wenn zuviel fett drüber liegt. du hast nicht viel, aber eben noch zuviel. in kilos kann man das vorher aber nicht sagen. mach viel ausdauersport!

ich geb einigen vorschreibern aber recht: du wirst ein großes bauchprogramm hinlegen müssen, damit da ein sportliches sixpack rauskommen wird!

viel spaß - am ende wird sich wohl die mühe lohnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm...nur abnehmen für sixpack?

Am besten machst du statt joggen bauchmuskelübungen, sit-ups und unterarmstütz etc. NUR abnehmen bringt dich nicht viel weiter..und du hast normalgewicht, belass es dabei sonst kann es sein dass du zu wenig wiegst und dein körper sich anfängt zu sträuben!

Geh ins training oder mach täglich mal einige sätze an bauchmuskelübungen, dass hilft eher :)

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dir?

Da wird nix kommen, denn von nix kommt nix.

Sorry das ist jetzt hart, aber NUR durch Joggen und Abnehmen kriegst du einfach ein knochiges, "zu dünn" Sixpack.. Daran ist nichts männlich sondern einfach nur schwächlich, also geh Trainieren. Mach Bauchübungen und und und. Denn wiegesagt, wenn du zu wenig hast, hast du da 6 kleine platten, die du netmal richtig anspannen kannst.

Viel Erfolg Steve

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Failerxx
20.03.2012, 22:04

Ja ich kenn mich von der Theorie aus mit Muskelaufbau, wollte das aber meiden weil ich dafür wieder zunehmen müsste weil man braucht einen Kalorienüberschuss zum Muskeln aufbauen.

Ok der begriff sixpack is zu hoch gegriffen, sagen wir mal flachen bauch.

0

Naja, du musst auch Muskeln aufbauen, sonst sieht das scheiße aus. Ich hatte kein Fett und hab einfach mal n halbes Jahr lang jeden Abend 100 Situps gemacht :) hat zu nem wesentlichen muskulöseren Bauch beigetragen. Zwar nicht übermäßig aber man sah, dass was getan wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst nur das fett an deinem körper abtrainieren den wenn du ein sixpack haben willst darf nur wenig fett an deinem bauch sein und wenn du ein sixpack bekommst wirst du sowieso mehr wiegen also abnehmen bring da nicht viel fett ab bau ist hier wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, ich ändere meine Frage. Sixpack ist etwas zu hoch gegriffen. Wieviel muss ich ungefähr noch abnehmen für einen flachen Bauch. Möchte erstmal meinen Bauchansatz loswerden.

Fange bald das Boxen an und möchte halt das überschüssige loswerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?