Wie viel KG würde ich "ungefähr" nach "6" Wochen zunehmen wenn ich jeden Tag 500 Kalorien mehr zu mir nehmen würde?

5 Antworten

Kommt drauf an, wie viel du vorher genommen hast und wie viel du verbrennst.

Das kommt natürlich drauf an, wievielt kcal du vorher gegessen hast. Von 1000 auf 1500 ist was anderes als von 2000 auf 2500

Kommt drauf an, wie viele du täglich verbrennst. Wenn du das nicht angibst, kann dir NIEMAND eine Antwort geben.

Pro Tag, spiele ich 1 Stunde Basketball. Und wenn ich raus gehe ist auch nicht viel Bewegung drin. Außer das wir mit Kumpels rumgehen.

0

Spielen eine Schnecke und ein Sportler zusammen Basketball, eine Stunde lang, was denkst du, wer sich mehr bewegt? Deine Frage ist immer noch sehr ungenau, da wir nicht einschätzen können, wie viel du dich bei einer Stunde lang Basketballspielen bewegst

0

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Ich schaffe es nicht abzunehmen..ich kann nicht mehr..was soll ich machen?

Hallo
Ich möchte endlich abnehmen aber ich schaffe es nicht! Vor einem Jahr habe ich so gut abgenommen konsequent und ohne zu großes Defizit..dann aber durch mein Umfeld weil die sich alles anders ernährt haben dann leider wieder etwas zugenommen.
Ich fühle mich so unwohl im Moment aber jedesmal wenn ich es dann so 1,5 Wochen gesund und alles mache dann lenkt mein Kopf wieder einen cheat day heran iWie und dann komme ich die nächsten 2 Tage auch wieder nicht weg davon.. und habe letzendlich nichts abgenommen. Und bin dann total deprimiert.
Es liegt nicht am Defizit.. weil hab da echt so viel probiert schon.
Mir geht es so beschissen gerade..weil ich mich iWie so machtlos fühle weil es immer wieder so endet.
Ich will es aber endlich wider schaffen.
Hat jemand ein paar Motivationstipps oder was ich machen kann um wieder durchzustarten und dass es dann nicht wieder so endet..das macht mich so fertig  
Wäre wirklich sehr hilfreich!!
Liebe Grüße !

...zur Frage

Wie viel muss man essen, um 500 Kalorien zu sich zu nehmen?

hey:) ich will zunehmen und ich hab gelesen, dass ich 500 kalorien mehr zu mir nehmen soll (pro tag). also,..was müsste man alles essen, um 500 kalorien zu sich genommen zu haben?

...zur Frage

Diät beenden OHNE Jojo-Effekt.?! (Sport)

hallo! ich habe zwei Wochen lang die 1000 kalorien diät gemacht und habe 2 kilo verloren!

ich wiege jetzt 54 kg bin 165 cm groß und bin 16 Jahre alt!

ich fühle mich einfach besser als vorher und man soll ja eigentlich 500 kalorien vom Energiebedarf abziehen. das habe ich gemacht denn mein EB liegt bei 1600, habe manchmal 1100 kalorien gegessen und habe in der Woche manchmal Sport gemacht, weil ich nicht viel muskelmasse verlieren wollte.

jetzt wollte ich meine diät beenden allerdings will ich keinen jojo Effekt. wie bekomme ich das am BESTEN hin?

würde es funktionieren wenn ich eine Woche lang, jeden Tag wieder 1600 Kalorien esse und 500 Kalorien durch Sport verbrenne?

Würde ich NACH dieser Woche auch OHNE SPORT nicht zunehmen, wenn ich weiterhin 1600 Kalorien zu mir nehme? (ohne sport)

ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir weiter helfen!:)

danke

...zur Frage

Wie viele Kalorien soll ein 13 Jähriges Mädchen ungefähr zu sich nehmen?

Ich bin 161 cm groß und wiege 48 kg. Seit 2.5 Wochen esse ich weniger Kalorien am Tag. Ca. 500. Vorher wog ich noch 53 kilo

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?