Wie viel kg sollte ich noch abnehmen?

ich - (abnehmen, Gewicht) ich - (abnehmen, Gewicht)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15 Kilogramm, diese aber durch Muskelaufbau wieder zunehmen

Du hast einen sehr sexy bauch und brauchst kein gramm abzunehmen!

An einer Frau muss richtig was dran sein: praller Hinter, sexy Hüftspeck und große brüste unterscheiden erste eine Frau von einem Kleinen Mädchen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis.

Dein Bauch sieht toll aus und solltest selbstbewusst gezeigt werden.

Die meisten Männer mögen Frauen an denen etwas mehr dran ist. Wichtig ist aber das du dich selbst schick machst! Zieh dir in jedemfall figurbetonte sexy sachen an (Minikleid egnes Top, ausschnitt und so). Du darfst dich auf keinen fall verstecken. Mollige können sich sexy anziehen! Zeig was du hast, das sieht gut aus und macht dich glücklich!

Boah hat du ne Wampe! sieht ja nach mindestens 100kg aus! du bist echt sooooo hässlich....blabla

Habt Ihr sie noch alle?

Du kannst noch 10kg zunehmen und es ist noch nix gegen dein Gewicht zu sagen. Du hast doch ne ganz normale Figur. Warum willst du denn unbedingt abnehmen?

Ich find dich voll schön. Besonders wenn man sich noch andere Bilder bei anderen Fragen von dir Ankuckt. Wenn du meine Freundin wärst wär ich stolz auf dich.

Was möchtest Du wissen?