Wie viel KG Sind 10% Körperfettanteil gibts nen Rechner irgendwo?

5 Antworten

Wie viel KG Sind 10% Körperfettanteil

10 Prozent von Deinem Gewicht. Kann man auch ohne Rechner im Kopf ausrechnen. ;-)

Nimm doch einen Taschenrechner, wenn Du das nicht im Kopf ausrechnen kannst. 10% von Deinem Gewicht ist der Fettanteil.

Komplizierteste Mathatik ;-) Folgeal...: Gesamtkörpergeeicht dividiert durch 100 = 1%. Das Resultat mal 10 ergibt dann die 10%.

Die Rechnung lässt dich kürzen (mal 10, durch 100), ergibt dann Körpergewicht durch 10.

V-cut verbessern, wie?

Mache 15x 4 Wiederholung+2 kg zusatsgewicht Beinheben. Körperfettanteil cirka 10 %, möchte die v cuts aber noch mehr definieren,  nur wie?

...zur Frage

Gedanken sich zu Erbrechen(Essstörung)?

Heyy,wie ich bereits ich meiner vorherigen Frage gesagt habe,habe ich wahrscheinlich eine Essstörung,jetzt ist es so,dass ich mir Gedanken mache mich zu erbrechen um Kalorien zu verlieren,ich zähle meine Kalorien(das sind zwischen 1600-1800 am Tag) und habe Angst auf die Waage zu gehen oder mich im Spiegel anzusehen,weil ich zu dick finde,ich bin 177cm und wiege zwischen 67-71 kg,mein Gewicht schwankt sehr oft jnd sehr stark,ich wiege mich immer um die gleiche Uhrzeit.Ihr müsst mir bitte helfen,ich weiß nicht ob das normal ist oder nicht,könnt ihr mir helfen?😕

...zur Frage

Wie kann ich mein Körperfettanteil berechnen?

Ich bin 18 Jahre alt wiege 70,03 kg und 165 könnt ihr mir sagen ob ich das zu Hause messen kann ohne einer Zange

...zur Frage

Kalorienbedarf? Abnehmen? Hilfsvorschläge?

Ich fühle mich nicht sonderlich wohl in meinem Körper, also möchte ich abnehmen. Ich habe leider keine Möglichkeit, ins Fitnessstudio zu gehen und meine Motivation für Homeworkouts ist ebenfalls nicht so premium. Also muss es anfangs über eine Diät gehen um Anfangserfolge zu sehen, so kann ich mich motivieren.

Ich bin weiblich/16/1,63m/56kg. Mein Ziel insgesamt wären etwa 50kg, da ich sehr klein bin. Ein anderer Grund dazu ist, dass ich so viele Klamotten schön finde, sie aber auf Grund meines Gewichts nicht tragen kann. Beispielsweise einfache T-Shirts-breite Oberarme.

Momentan esse ich durchschnittlicj so etwa 1000-1100 Kalorien/Kilokalorien (?!) pro Tag und nehme so trotz wöchentlichen Hobbys wie reiten und gesunder Ernährung zu. Zwar sehr langsam, aber es ist schrecklich.

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich MUSS in die Schule bis zu 4 Schreiben Brot+Gemüse mitnehmen, weil ich mich sonst im Laufe des Tages vor Magenknurren nicht konzentrieren kann. Sogar meine Mutter meinte, dass ich mit 5 Kilo weniger nicht vom Fleisch fallen würde.

Was kann ich tun? Wie viele Kalorien sollte ich essen oder reduzieren? Ernährungstipps nehme ich gern an!

...zur Frage

Kalorien von einem Magnumeis durch Liegestütze verbrennen?

Hallo Community, kann mir jemand berechnen wie viele Liegestütze ich machen muss um die Kalorien von einem Magnum zu verbrennen? bin ca. 1,80 wiege 84 Kg und habe einen Körperfettanteil von ca.13% wenn das viel ausmacht Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie weit noch abnehmen 15?

Hallo,

Ich bin Männlich und 15 Jahre jung, wiege momentan 67,2 Kg, ich habe ein Körperfettanteil von 18,3% und bin ca 1,70m groß.

Meine frage: "wie weit kann ich noch abnehmen", "ab wann wird es ungesund", "Ab wann bekommt man sichtbare Bauchmuskeln", "Was ist so der ungefähre Optimale Körperfettanteil"?

Bin jetzt schon einige Wochen/Monate auf Diät und habe ~4 Kg abgenommen, mein Höchstwert lag bei 80 Kg (Da war ich allerdings auch noch kleiner, ist allerdings auch 2 Jahre her).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?