Wie viel kg Schokolade darf man pro Woche essen?

18 Antworten

Soviel wie mama erlaubt ;)

Wer sollte dir verbieten 100kg Schokolade zu essen? Ob du dann davon erbrechen musst ist eine andere Geschichte.

Und falls die Frage sich darauf bezieht wieviel KG Schokolade der Figur noch gut tun, dann ist die Antwort 0kg

Da gibt es keine Obergrenze. Zumindest dann nicht, wenn einem die Konsequenzen egal sind.

Hallo,

Wer mehr als 1kg Schokolade wöchentlich verzehrt macht sich nach § 1a SchokoSchG (Schokoladenschutzgesetz) strafbar.

Liebe Grüße

Nach Weisheitszähne Op Schokolade essen?

Habe alle vier Weisheitszähne am Dienstag rausbekommen, ist also schon 5 Tage her. Darf ich Schokolade essen? Weil da drin ist ja auch milch, hätte das Schäden?

...zur Frage

ich kann keine schokolade mehr essen

hallo

ich bin 13 und ich kann irgendwie keine schokolade mehr essen.ich habe früher gerne schokolade gegessen und habe trotzdem ein normales gewicht.jedenfalls geschah vor 3 monate das warum ich jetzt keine schokolade mehr esse.ich war bei meinen oma und opa und ich habe dann im schrank kinderschokolade gesehen habe gefragt und dann habe ich einen gegessen den ich dann aber wieder ausspucken musste weil er vergammelt war also nicht mehr frisch.und seitdem rühr ich keine schokolade mehr an denn immer wenn ich welche sehe bekomme ich eine würgereiz

meine verwandten und freunde verstehen das nicht.was kann ich tun damit ich schokolade wieder essen kann und keinen würgereiz mehr kriege?lg würde mich über antworten freuen

...zur Frage

Wie viel Schokolade darf man in der Woche essen wenn man Abnehmen möchte?

Ich liebe Schokolade. Ich möchte gerne 5kg Abnehmen und ich möchte gleichzeitig nicht die Schokolade weglassen (: Wie viel darf man dann Mindestens in der Woche essen?

...zur Frage

Wie oft darf ich schokolade essen?

hey, also wie oft darf ich schokolade essen während ich abnehmen will ? also ich kann auf alles verzichten auser schokoladee :( wie oft in der woche oder monat, oder wie oft am tag darf ich essen ???

...zur Frage

Weiße Schokolade bei Migräne essen?

Ich darf wegen Migräne keine Schokolade essen aber wie sieht es mit weißer Schokolade aus? Kennt sich damit jemand aus und kann mir sagen ob weiße Schokolade in Ordnung geht?

...zur Frage

Darf ich eine Tafel Schokolade essen?

Hallo,

Ich bin 14 Jahre alt und esse schon ziemlich lange eine Tafel Schokolade am Tag. Weil ich nicht krank werden möchte, habe ich nun beschlossen täglich laufen zu gehen und darauf zu achten, dass ich ungefähr die Kalorien von einer Tafel verbrenne. Meine Frage ist, ob ich, wenn ich die Kalorien verbrenne, dann die Tafel ohne "risiken" essen kann oder gibt es da trotzdem Bedenklichkeiten? Ich weiß ja, dass z. B. Bauarbeitern o. ä. geraten wird Schokolade zu essen, aber die verbrennen ja auch Unmengen an Kalorien täglich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?