wie viel kg nimmt man in 100 tagen ab wenn...

10 Antworten

Ein Drittel von 2300 ist 770. Wieviel du abnimmst hängt von dir ab, das kann man nicht errechnen.

Und es kommt ja auch auf den Energieverbrauch des Körpers an. Wenn man den ganzen Tag nur rumsitzt und sich kein Stück bewegt wird man auch mit 1500 kcal zurechtkommen und nichts abnehmen :)

Wenn Du über langem Zeitraum Deine Kalorienzufuhr ~eindämmst, nimmst Du- wenn Du Pech hast- vielleicht gar nicht soviel ab wie Du Dir vielleicht wünscht. Dein Körper ´lernt´ dann einfach auf Sparflamme zu laufen und mit den wenigen Kalorien auszukommen.

Wenn Du tatsächlich abnehmen willst, würde ich Dir (ich weiß... bin ein Mann und Männer ´können´ das ja nicht wissen^^ (aber wir sind die, die all die Diäten mit ihren Weibchen mitmachen und die Ergebnisse durchaus sehen^^)) schlicht raten, Dich viel zu bewegen und überzuckerte Produkte und Produkte mit viel Fett zu vermeiden. Süssgetränke... braucht man nicht. Trink Tee oder Wasser^^, Marmelade uff´m Brot? Braucht man nicht^^, da gehen auch Gurken drauf :) Weniger Zucker und Fett hat in meinem Umfeld in Verbindung mit Sport immer gute Resultate ergeben- weniger essen... nur schlechte Laune.

Viel Erfolg beim abnehmen :)

Nichts. Ohne Sport läuft nix, obwohl alle Seiten beschreiben, dass die Diät der entscheidende Faktor ist - stimmt auch irgendwo, aber die Diät funktioniert nur mit dem Sport. Sonst läuft dein Körper auf "Sparflamme" und benötigt einfach weniger Kalorien.

Übrigens: Du kannst aus deiner Ernährung einfach nur die Süßen und ungesunden Sachen streichen und du nimmst ab, wenn du dazu Sport betreibst.

LG

Drölf...

Spaß beiseite: Das kann man dir nicht vorhersagen. Es kommt darauf an wieviel kcal du am Tag verbrennst.

1500 kcal ist gar nicht sooo wenig, je nach Körperbeschaffenheit und sportlicher Betätigung wirst du eventuell nur 1000kcal zu dir nehmen dürfen, um abzunehmen.

Gruß, Jackswaste

Es reicht nicht nur darauf zu achten, weniger kcal zu sich zu nehmen..

Du musst nebenbei auch Sport machen, wenn du übrhaupt abnehmen willst.

Kalorienzufuhr < Kalorienabnahme = Abnehmen, auch wenn man gar keinen Sport macht, jedoch wird's meistens schwer dieses Level ohne Sport zu erreichen / halten.