wie viel kg nimmt man in 100 tagen ab wenn...

8 Antworten

Nichts. Ohne Sport läuft nix, obwohl alle Seiten beschreiben, dass die Diät der entscheidende Faktor ist - stimmt auch irgendwo, aber die Diät funktioniert nur mit dem Sport. Sonst läuft dein Körper auf "Sparflamme" und benötigt einfach weniger Kalorien.

Übrigens: Du kannst aus deiner Ernährung einfach nur die Süßen und ungesunden Sachen streichen und du nimmst ab, wenn du dazu Sport betreibst.

LG

Ohne Sport so gut wie gar nichts. Egal was die ganzen möchtegern Diäten versprechen. Ohne etwas dafür zu tun, abgesehen vom weniger essen, wird aus keiner Diät (langfristig) etwas.

das willst du feststellen können ab dem 101. tag, voraussagen lässt es sich nicht...und die arithmetikaufgabe kannst du sicherlich alleine lösen...

Hält mein Körper das Gewicht trotzdem?

Also ich achte sehr darauf wie viele Kcal ich zu mir nehme... ich habe über einige Monate jetzt 10 Kg verloren und mein "Idealgewicht" was von Ärzten so empfohlen wird erreicht... nun... ich habe manchmal Tage dabei wo mein Körper einfach ständig nach Nahrung verlangt... kann ich also auch mal Ausnahmen machen und statt 1500 bis 2000 kcal eben 2500 kcal zu mir zu nehmen oder nehme ich damit, sollte es mal vielleicht auch 3 Tage anhalten merklich zunehmen?

...zur Frage

Wie schnell nimm ich ab wenn ich am Tag 1000 Kalorien weniger zu mir nehme?

Hallo,

Mein Grundumsatz liegt bei 1300 Kcal und mein Gesamtumsatz bei ca 2300.

Wie schnell nehme ich ab wenn ich täglich 1300 Kcal nehme und somit 1000 im defezit sind?

Bin übrigens weiblich, 19, 170cm und wiege 57 kg
Danke :)

...zur Frage

Grundumsatz 1500 kcal?

Ich bin 18, weiblich, 159cm "groß" und wiege 64 Kilo. 32 Kilo habe ich schon abgenommen und möchte noch weiter abnehmen. Mein Grundumsatz liegt bei 1500 kcal - kann ich also 1500 kcal täglich essen, um damit ABZUNEHMEN?

...zur Frage

Nimmt man zu, wenn man nach wochenlangem Fasten dauerhaft 1500 kcal zu sich nimmt?

Hallo zusammen, ich stelle mir seit Tagen die Frage, ob jemand, der sich durch wenig essen (so ca. 400kcal / Tag) von sagen wir mal 60 auf 45 kg heruntergehungert hat, wenn er danach dauerhaft ca. 1500 kcal isst. Weil 1500 kcal sind ja immer noch weniger als das, was man normal essen sollte...
Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?