Wie viel kg nimmt man davon in einemm monat ab?

9 Antworten

Deine Fragestellung macht überhaupt keinen Sinn, weil man eben nicht nur 4 mal im Monat 800 Kalorien verbrennen kann.

Ein erwachsener Mensch verbrennt täglich, je nach Arbeit, zwischen 1800 und sagen wir mal 2500 Kalorien, viele auch mehr.

800 Kalorien erreichst du ja schon, wenn du nur den ganzen Tag herum sitzt.

Insoferne gibt deine Aussage keinen Sinn wenn du sagst, dass du vier Mal im Monat 800 Kalorien verbrennen möchtest.

Und deine Kalorienzufuhr, also das was du isst, ist in deinem Plan viel zu wenig. Und dann wird folgendes passieren:

Aufgrund der viel zu geringen​ Nahrungsaufnahme wird dein Körper innerhalb weniger Tage auf Notfallprogramm umschalten und so gut wie gar nichts mehr abnehmen. Weil du ihn mit der viel zu geringen Kalorienmenge signalisiert, das eine Hungersnot ausgebrochen ist.

Aber er wird alles, was du ihm zuführst, sofort als Fett speichern, weil der Körper automatisch dafür sorgen wird dass du möglichst lange am Leben bleibst.

Letztendlich zeigt​ deine Frage nur, dass du so gut wie gar keine Ahnung von Kalorien, Kalorienzufuhr und Kalorien verbrennen hast.

Mit den 800 kalorien war gemeint das ich die nochmal zusätzlich durch sport verbrenne.

0

Ich rate dir auch dringend davon ab, so wenig Kalorien zu dir zu nehmen. Zum einen spielen auch Zucker und Fett eine Rolle. Du sagst du bist dir den Folgen bewusst. Wieso willst du das dann machen?

Aber du wolltest ja eine Antwort auf deine Frage. Ganz pauschal lässt sich das nicht beantworten, da jeder Mensch anders ist. Prinzipiell nimmt man schneller ab, je mehr man wiegt und es wird auch immer weniger verbrannt, je mehr man abnimmt. Bei etwa gleichen Bedingungen. 

Zur Sicherheit rate ich dir dringend davon ab. Neben den gesundheitlichen Folgen würdest du keinen langfristigen Erfolg haben weil der Stoffwechsel auf Sparflamme geht und dann ist selbst Normal essen zu viel, wenn du das Gewicht halten willst. Du musst Geduld haben. Ich weiß es nervt. Man will ja sofort Ergebnisse sehen. Aber zu Tode hungern ist frustrierend, kurzfristig und gefährlich 

Nichts das ist krank und wenn hast du danach das dreifache wieder drauf. Ernahre dich normal und ausgewogen ohne Verzichte und bewege dich z.b. 2-3 mal die Woche unter anderem durch Walken. Man sollte max 4 kilo im Monat abnehmen. Weniger statt mehr ist natürlich noch besser

Wie viel Kalorien hat Langoś?

Bei manchen Seiten steht 800 bei anderen wieder nur 400 was stimmt denn jetzt?

...zur Frage

5-8 Kilo abnehmen mit diesem Plan möglich in einem Monat?

Kann ich etwa 8 Kilo in einem Monat abnehmen wenn ich etwa 800 Kalorien am Tag esse ( hauptsächlich Salat ) und eine Stunde Cardio am Tag mache ?

...zur Frage

Wie viele Kalorien hat der Papaya Salat?

Ich würde sagen so um die 700 Kalorien
Gemüse: ca.) 350
Salatsauce ca.) 350
Die Erdnüsse lasse ich weg
Was denkt ihr?
Bitte nur hilfreiche Antworten

...zur Frage

wie viele kalorien verbrennt man als schülerin pro tag?

ich möchte etwas abnehmen und habe erfahren, dass man dann abnimmt, wenn man mehr kalorien verbrennt als man isst. ich bin schülerin und habe wegen der schule keine richtige zeit für sport. nur 1x die woche gehe ich zum pilates. ich wollte nur mal fragen, wie viele kalorien man einfach so durch alltägliche bewegungen (treppen steigen, normale wege...) so verbrennt? danke schon mal :-)

...zur Frage

Fett werden bei Fast Food trotz geringer Kalorien?

Hallo :) Gernell ist es ja so: wenn man mehr kalorien zu sich nimmt wie man verbrennt, nimmt man zu; wenn man mehr kalorien verbrennt wie man zu sich nimmt, nimmt man ab. Ist es also sozusagen "egal" was man isst, solange man die kalorien wieder verbrennt (um eben nicht zuzunehmen)? Natürlich ist mir bewusst dass eine gesunde Ernährung wichtig ist, hab mich das nur mal so gefragt.
Danke für eure Antworten!

...zur Frage

wie viel Kalorien?

Mein Tages bedarf an Kalorien sind 1600 aber momentan nehme ich jeden tag nur 400 - 600 Kalorien zu mir um abzunehmen.Im Internet habe ich aber gelesen das man sein Gansen Tages bedarf zu sich nehmen soll um abzunehmen. meine frage : nehme ich ab wen ich mein Tagesbedarf (1600 Kalorien) zu mir nehme oder soll ich lieber bei den 400 - 600 Kalorien am tag bleiben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?