Wie viel kg nimmt man ab wenn man sich nur mit suppe ernährt?

11 Antworten

Hey, ich kann dir keine genaue Antwort geben auf jeden fall muss es schon einen längeren Zeitraum haben bis du an die 5-10 Kilo kommst, aber nur Suppe kann ja auch nicht ganz gesund sein sein deswegen entpfehle ich dir lieber mehr Gesunde Gerichte, wie Aufläufe mit Gemüse oder zwischendurch mal einen Apfel oder eine Nekterine und viel Wasser trinken. Wenn dir das nicht schmeckt und du lieber auf Fastfood, was weiß ich stehst, gibt es Alternativen wie z.B. ein Gemüseschnitzel oder Vegi. Pizza. Du kannst dir auch Körnertee kaufen. Gibt es in jedem Supermarkt, ist meist eine Dose voller Körner die für 8 Liter reicht (!) hält also ziemlich lange und es gibt verschiedene Geschmacksrichtungen (Ich bevorzuge Himmbeere-Vanille) Anleitung: je nach der Größe des Glases ca. 2-3 Teelöffel der Körner reinfüllen und je nach Geschmack kaltes oder warmes Wasser hinein füllen. Dann rühren bis der gesamte "Drink" flüssig ist. Viel Erfolg, hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß izzie03

Alles was du dadurch abnimmst, hast du nach dem 25. Juni dreimal so schnell wieder drauf, ehrlich. Diäte lieber gesund und nicht mit so einem Schwachsinnsplan!

sch.eiss auf die antworten die dir sagen dass es ungesund ist. ich kann dich verstehen. ich weiß aber nicht ob suppe so die richtige wahl ist? also ich hab mal aus stress vergessen zu essen bis abends. ich hatte am morgen 1 redbull und 2 toastscheiben mit marmelade. zwischendurch habe ich pfirsicheistee getrunken, bestimmt einen halben liter und sonst auch relativ viel wasser. ich hatte am ende des tages genau ein halbes kilo weniger auf der waage als morgens. leider habe ich das nicht durchgehalten, mir fehlt es da an willenskraft.

Klar eist einem sowas egal, solang man jung ist. Wenn dann die körperlichen Beschwerden kommen, wird es dir nicht mehr so egal sein ;)

0

Wie funktioniert abnehmen und zunehmen?

Tach Leute, ich hab eine Frage. Vor einem halben Jahr habe ich mit einem Sport angefangen und habe deutlich abgenommen. Kann mir jemand den Vorgang erklären wie durch Bewegung  sich Fleisch am Körper reduziert. Also mit Fleisch wisst ihr hoffentlich was ich mein. Gleiche Frage ich habe vor zwei Wochen angefangen mich unnormal ungesund zuernähren. Viel Schokolade und Cola doch zugenommen hab ich jetzt nicht. Wie funktioniert das zunehmen und ab wann wird man wirklich zunehmen. Also jetzt ist noch nicht wirklich was passiert und ich habe mich wirklich nicht einbisschen bewegt. Lag die ganze Zeit Zuhause😂 und wird man dick wenn man sich ungesund ernährt aber regelmäßig sport treibt? Und wenn nicht was sind dann die Nachteile. Bisschen kompliziert aber ich hoffe ihr versteht was ich mein

...zur Frage

wie lange dauert die ausbildung als erzieher (im kindergarten)?

ich bin der meinung 2 jahre bin mir aber nich sicher und bei google find ich seltsamer weise auch nix

...zur Frage

7 Tage kein Sport und Fast Food- Zunahme?

Ich war in den Staaten und habe ca 8 Tage mich eher ungesund ernährt ( Fast Food, Pizza etc). Heute habe ich mir erstmal schön Obst und Gemüse reingezogen und war im Studio. Sind 8 Tage sehr schlimm.... nimmt man da zu???

...zur Frage

nimmt man ab wenn man sich vegetarisch ernährt?

Hi leute! ich möchte gern wissen, ob man abnimmt wenn man vegetarier ist und wieviel. danke im vorraus:)

...zur Frage

Alternative zu Hausarrest Hintern versohlen?

Hi , ich habe heute schon wieder Hausarrest bekommen, weil ich wieder total frech und unverschämt war. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie wegen soetwas schon mal den Hintern versohlt bekommen hat. Ihre Eltern haben ihr die Wahl gelassen zwischen Hausarrest und Hintern versohlen. Ehrlich gesagt wäre mir Hintern versohlen lieber, da ich dann nicht 2 Wochen zu Hause rumsitzen muss.Soll ich mir von meiner Mutter/ meinem Vater lieber den Hintern versohlen lassen und wenn ja wie soll ich dieses Thema ansprechen??? Keine blöden Antworten bitte, die könnt ihr euch nämlich sparen.

...zur Frage

almasd 2xtag und 1x eine suppe

heyy. :)

ich mach seit mittwoch die alamsed-diät! und da wollte ich euch fragen..ob man wirklich abnimmt wenn man 2xtag almased zu sich nimmt..und mittags eine suppe trinkt? oder nimmt man schneller ab wenn man 3x am tag alamsed zu sich nimmt? (:

ps. bitte kein antworten wie..almased bringt nichts..mach lieber sport!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?