Wie viel kg nehme ich ab wenn...

6 Antworten

kommt ganz drauf an wie dein stoffwechsel arbeitet, aber mit deinem training und gesunder ernährung nimmst du aufjedenfall ab, das ist klar. Wie viel wiegst du denn und wie alt und groß bist du ?

Bin 14, bin 1,72 und wiege um die 70 kg

0

Muskel auf bau erhöht deinen tagesumsatz und abends nichts essen ist quatsch. wenn du abnehmen willst achte darauf dass keine kohlenhydrahte drin sind. Und du könntest bestimmt 1 kilo abnehmen in der woche. wichtig ist nach dem abnehemen nicht zu essen wie früher sondern langsam wieder hocharbeiten weil dein körper zeit braucht für die umgewöhnungsphase

genau wie schon gesagt kann man das nicht genau sagen es kommt ja auch darauf an z.B. ob du langsam rennst oder schnell... Ich habe letztes mal mit meinem Fitnesstrainer ausgerechnet: in 15 minuten verbrenne ich 153 Kalorien... Ich bin 1.65cm und wiege um die 45 kilo... PS: ich mache viel sport und verbrenne auch mehr(nach einiger zeit training verbrennt man eh mehr kalorien) Lg Sarah

Was möchtest Du wissen?