wie viel kg muss ich mit 1,55 m wiegen? (16 Jahre)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

und wieviel wiegst du jetzt? Siehst du damit eher zu dünn aus, dann könnens paar Kilo mehr sein. siehst du mollig aus, dann solltest du für dein Idealgewicht ein bissl abnehmen...

Mit einem BMI Rechner im Internet kannst du ein wenig herumspielen. Da kannst du deine Größe eingeben und dann mal mit verschiedenen Gewichten testen. Solange der BMI im normalen Bereich bleibt, bist du auf der sicheren Seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lainooo
02.07.2013, 13:18

Ich bin stark über gewichtig ich wiege 75 Kilo :(

0

ich würde sagen, so 45 Kilo - 48 Kilo also ich bin 168 (auch 16) und wiege 50 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lainooo
02.07.2013, 13:18

Danke :)

1

du musst überhaupt nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lainooo
02.07.2013, 13:16

Nocheinmal...! unnötig so etwas zu schreiben wenn man genau weiß was man meint -.- !

0

Was möchtest Du wissen?