Wie viel kg Muskelmasse kann eine Frau in 1,5 Jahren zunehmen?

9 Antworten

bei optimalen Training sind schon 5kg pro Jahr möglich. Einfach mal eine Definitionsphase machen und das Fett abbauen. Was übrig bleibt sind Muskeln... ;-)

Hallo Katy! Etwas Fett zieht man meistens mit dann sind es 4,5 kg. Mehr geht in 18 Monaten gerade als Frau natural auch nicht - es fehlt Testosteron. 

Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber besonders von der Lebensweise ab, dazu gehört auch Sport. 

Und den Unterschied macht halt Testosteron.

Respekt - alles Gute.

Nein, es ist nicht möglich dass das nur Muskelmasse ist. Wie viel warst du denn im Überschuss? DWerden aber wohl 4kg Muskeln dazu gekommen sein. 

Soll ich wieder zunehmen?

Ich war vor 2 Jahren schonmal etwas dicker (ca 95kg) und habe dann abgenommen. Jetzt bin ich 18, 180cm groß und wiege 70kg. Ich wollte jetzt jedoch wieder zunehmen, da ich mich so etwas zu dünn finde. Ich fand es viel angenehmer etwas dicker zu sein. Ich finde so einen weichen Bauch eigentlich garnicht so schlecht. Ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass ich wieder etwas zugenommen habe.

Wie viel soll ich zunehmen

...zur Frage

Ist es möglich sich ein pony mit einer Freundin zu teilen?

Hallo 😆

Ich und meine Abff wollen wirklich gerne ein Pony dass Problem ist das unseren Eltern es zu teuer ist wenn ich ein eigenes hätte und meine Freundin 😢Wir selbst reiten schon seit mehr als 1,5 Jahren 😄Also haben wir uns überlegt dass wir uns doch ein Pony teilen können... Leider haben wir aber keine ahnung ob es gut ist sich ein Pony zu teilen. Das ist auch die einzige Lösung die uns einfällt vom Geld her unsere Eltern und wir würden sich die kosten teilen.😊(Darüber haben wir uns informiert) Auch zeit hätten wir genug. Würde es also fürs Pony nicht verwirrend sein wenn ich (1,61m 52 kg und sie (1,56 m ca. 47 kg) uns um es kümmern würden? Oder währe es schlimm? Ist es überhaupt möglich 😅?

Vielen Dank im Voraus

LG

...zur Frage

Tim Wiese Steroide?

Hallo und zwar ein Freund und ich fragen uns schon die ganze Zeit ob Tim Wiese Steroide genommen hat bzw. nimmt. Da er ja gesagt hat, dass er in 2 Jahren 40 kg Muskelmasse aufgenommen hat, was aber eigentlich mit normalem Training nicht möglich ist.

...zur Frage

Nimmt man beim Muskelaufbautraining an Gewicht zu oder ab?

Nimmt man beim Muskelaufbautraining zu oder ab weil ja gleichzeitig Fett abgebaut wird? Woran merkt man, dass man Muskelmasse und nicht Fettmasse zugenommen hat, wenn man die Muskel nicht richtig sieht und wieviel Kg kann man wenn man richtig durchtrainiert ist ca. zunehmen?

...zur Frage

Wieviel Kg kann man bei Krafttraining in 6 Monaten zunehmen?

Ich mach seit 6 Monaten Krafttraining und habe gute 2 Kg zugenommen - ist dies möglich ?

...zur Frage

Können Bodybuilderinnen NUR mit Muskelmännern zusammen sein?

Ich betreibe viel Sport und bin regelmäßig im Fitnessstudio.

Ich will das anhand eines Beispiels deutlich machen. Vor gut 3 Jahren traf ich im Gym eine sehr junge Frau, sie war gerade 17 geworden und wollte was für ihren Körper tun. Sie wog damals ca. 55 kg..Kurz darauf bin ich weggezogen, nach gut 4 Jahren aber wieder in der Stadt. Im Gym begegnete ich ihr wieder. Sie war kaum wiederzuerkennen. Sie ist noch ein paar Zentimeter gewachsen - ca. 1,85 m - und hat ein Muskelmasse brutal zugelegt. Ich dachte ich sehe nicht recht. Auch ihr Haar war anders wie damals: stoppelkurz und platinblond gefärbt. Sie hatte 3 Freundinnen mit ähnlicher Muskelmasse, allerdings längeren Haaren. Jetzt endlich zum Thema: mir fiel auf, dass alle 4 Mädels mit Muskelmännern aus demselben Studio zusammen waren. Gilt da das Motto: gleich und gleich gesellt sich gern? Ich habe jedenfalls noch nie eine muskulöse Frau getroffen, die mit einem Partner ohne Muskeln zusammen war. Mein Gedanke war: ist das im Kopf der Frauen - ich will nicht mit einem Mann zusammen sein, der schwächer ist als ich - oder suchen sie sich geziehlt ihren Partner aus der Muckibude, der größer ist, über mehr Muskelmasse verfügt, zu dem sie aufschauen können? Ich hab das nie verstanden, denn ich habe meiner Partner/Innen nie nach Körpergröße oder Muskelmasse ausgesucht. Wenn ihr aus der Branche seid, dann meldet auch bitte. Andere Meinungen sind ebenfalls willkommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?