Wie viel kg müsste Ich ungefähr wiegen um diese Beine zu haben?

So halt ungefair ( einfach dünne Beine) - (Beine, dünn, straffen)

10 Antworten

Die Beine sehen noch recht kindlich aus. Frauen haben solche Beine normalerweise nicht. Bei uns gibt es Rundungen: an den Beinen, an den Hüften, dem Bauch und am Busen. Das ist normal.

Wenn du also solche Beine willst, dann wäre die erste Frage, ob das zum Rest von dir überhaupt passt. Sieht der Rest von dir auch eher jungenhaft aus? Und möchtest du eher unweiblich aussehen?

Rundungen oder nicht haben weniger was mit Gewicht als mit Genen zu tun. Sieh dir mal deine Mutter, Tanten und Großmütter an. Wenn die eher  jungenhafte Figuren haben, dann könnte es bei dir auch eher klappen. Wenn sie eher weiblich geformt sind, dann wird es bei dir vermutlich auch eher weiblich gerundet werden.

Mal ganz am Rande, Männer stehen mehr auf Rundungen als auf Spargeltarzan ;) Vielleicht könntest du erst mal abwarten, wie sich dein Körper entwickelt, denn der macht eh was er will. Könnte doch sein, dass dir das Ergebnis ganz gut gefällt?

Und wenn du straffe Muskeln willst, dann mach Ausdauertraining. Schwimmen, Radfahren und Laufen passen da. Krafttraining lässt Muskeln generell dicker werden, Ausdauer strafft und kräftigt.

Lass es einfach bleiben. Mich kotzt dieses "Schönheitsideal" mittlerweile einfach total an. Sei froh, dass du Beine hast und laufen kannst, andere können dies nicht!

Sieht nicht gut aus. Die sieht zu abgemagert aus. Renn nicht so einem

,, Schönheitsideal" her wenn du das vorhaben solltest

Wieviel kg müsste ich wiegen um bei 160cm sehr dünn zu sein?

...zur Frage

ZU dünne Beine? :o

Öhm... Erstmal Heiii :3 Findet ihr das ich ZU dünne, schlanke, oder eigtl. normale Beine habe? (Oder gaaanz fettteeee :o OMGG xo) xD So joa. :D Findet ihr sie (noch) schön? :) LG Silentbuterfly Achjaa bin 13 159 cm groß und wiege ca. 39-40 kg

...zur Frage

Wie viel muss ich wiegen in diesem alter?

Hallo erstmal, ich bin 13,5 Jahre, ein Mädchen und ungefähr 160 cm groß. Wie viel müsste ich so ungefähr wiegen?

...zur Frage

Zu dünn wegen sixpack?

Hi

ich hab die letzten monate so lange abgenommen bis ich ein richtiges sixpack bekommen hab und hab so 17 kg abgenommen

ich wiege jetzt 51 kg und bin 1,75m gross und bin 16

meine angst ist jetzt das ich schon bischen zu dünn bin weil meine arme und beine sind auch mega dünn geworden und es sind auch voll viele adern sichtbar geworden
ich war vor 2 wochen wegen erkältung beim arzt und der hat auch nichts gesagt vieleicht bilde ich mir das daher auch nur ein mit zu dünn.

ich will aber auch nicht einfach nur wieder naja fett werden xD mein sixpack muss bleiben was kann ich jetzt machen um wieder ein bischen breiter aus zusehen und das die muskeln weiter zu sehen sind?

Muskeln trainieren dauert voll lang bis da richtig was zu sehen ist gibt es noch andere möglichkeiten?

Ach und so allgemein fühl ich mich mega gut und auch sport ist kein problem und laufen und so.

...zur Frage

Was kann man innerhalb von 5 Monaten mit Fitness erreichen?

Ich gehe seit ungefähr zwei Wochen regelmäßig vier mal die Woche ins Fitnessstudio und das für 1,5 - 2 Stunden, außerdem achte ich auch auf meine Ernährung.
(Bin 162 cm groß und Wiege 65 kg)
Noch dazu Trainiere ich hauptsächlich Bauch, Beine und den Po.
Meine Frage ist jetzt, wie viel kann ich damit erreichen, also in Sachen Gewichtsverlust und Muskelaufbau.

...zur Frage

Wie kann ich schnelll (vorallem an den Beinen) zunehmen?

ich bin 13 jahre alt. Bin 1,66 cm groß und wiege 44kg. Man denkt ist doch ein gutes gewicht, ist es aber nicht! Meine beine sind extrem dünn. Manche wollen ja dünne beine aber ich will sie bisschen dicker haben. So dick das ich in eine 34/36 passe. Ich will 50kg wiegen. Wie kann ich in 1ner Woche 5-6 kg zunehmen? Und ich will nicht das ihr schreibt:" dein gewicht ist gut" ICH FINDE ES NICHT! ICH will ZUNEHMEN!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?