Wie viel kg müsste Ich ungefähr wiegen um diese Beine zu haben?

So halt ungefair ( einfach dünne Beine) - (Beine, dünn, straffen)

10 Antworten

Die Beine sehen noch recht kindlich aus. Frauen haben solche Beine normalerweise nicht. Bei uns gibt es Rundungen: an den Beinen, an den Hüften, dem Bauch und am Busen. Das ist normal.

Wenn du also solche Beine willst, dann wäre die erste Frage, ob das zum Rest von dir überhaupt passt. Sieht der Rest von dir auch eher jungenhaft aus? Und möchtest du eher unweiblich aussehen?

Rundungen oder nicht haben weniger was mit Gewicht als mit Genen zu tun. Sieh dir mal deine Mutter, Tanten und Großmütter an. Wenn die eher  jungenhafte Figuren haben, dann könnte es bei dir auch eher klappen. Wenn sie eher weiblich geformt sind, dann wird es bei dir vermutlich auch eher weiblich gerundet werden.

Mal ganz am Rande, Männer stehen mehr auf Rundungen als auf Spargeltarzan ;) Vielleicht könntest du erst mal abwarten, wie sich dein Körper entwickelt, denn der macht eh was er will. Könnte doch sein, dass dir das Ergebnis ganz gut gefällt?

Und wenn du straffe Muskeln willst, dann mach Ausdauertraining. Schwimmen, Radfahren und Laufen passen da. Krafttraining lässt Muskeln generell dicker werden, Ausdauer strafft und kräftigt.

Lass es einfach bleiben. Mich kotzt dieses "Schönheitsideal" mittlerweile einfach total an. Sei froh, dass du Beine hast und laufen kannst, andere können dies nicht!

Sieht nicht gut aus. Die sieht zu abgemagert aus. Renn nicht so einem

,, Schönheitsideal" her wenn du das vorhaben solltest

Was passiert wenn ich zuviel eiweiß zu mir nehme?

Also ich bin ein Mädchen umd ich will ungefähr 3 kg abnehmen und ich hab im internet gelesen das man sehr viel Eiweiß zu sich nehmen soll zum abnehmen. Das mach ich auch ich nehm über 100g pro Tag seit ungefähr 3 Tagen zu mir. Ich gehe regelmäßig zum Sport und zum Tennis. Also ich mache auch Kraftraining für den Bauch und die Beine. Aber ich möchte halt dünne straffe beine bekommen und nicht muskolöse beine.. deswegen wollt ich fragen wenn ich jetzt so viel eiweiß zu mir nehme und trainiere ob die auch dünner werden oder halt dicker durch die muskeln?

...zur Frage

Wie viel KG sollte ein 12-jähriges Mädchen wiegen, das 155 cm groß ist?

...zur Frage

wie viel sollte ich wiegen mit einer Körpergrösse von 155 cm?

Hallo!:) ich bin weiblich und habe Anfang Januar Geburtstag (12 Jahre alt). Ich bin 155 cm groß und wiege zwischen 35 und 37 kg! Ist das normal? Was denkt ihr? Soll ich zunehmen? Was ist das Normalgewicht mit dieser Größe? Ich bitte euch keine BMI -Rechnungen oder links von denen in die antworten schreibt!:) danke im Voraus;*

...zur Frage

Wie viel muss ich wiegen in diesem alter?

Hallo erstmal, ich bin 13,5 Jahre, ein Mädchen und ungefähr 160 cm groß. Wie viel müsste ich so ungefähr wiegen?

...zur Frage

schlanke Beine aber wie möglich?

leute

bin seit 2 wochen im Fitnesstudio und mache die richtigen Beinübungen um schlanke Beine zu kriegen aber es sird irgendiwe nicht so wie ich e mir vorstelle. ich will beine wie das Mädchen schlank. hilfeee. die erährung ist bei mir auch super . daran liegt es alsi nicht.

...zur Frage

Wie ist meine Figur ,will abnehmen?

Ich bin 155 cm und wiege 36 kg

ist das zu viel ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?