Wie viel kg müsste ich abnehmen (Bild)?

So sehr  - (Sport und Fitness, Seele, Lieb)

4 Antworten

Kann man so nicht sagen. Muskeln Wiegen mehr als Fett und man weiß weder deine, noch ihre prozentualen Muskel- und Fettanteile.

Da diese Frau aber so ausschaut, als hätte sie schon relativ viel Muskelmasse, würde ich sie, wenn sie 1,63m groß wäre, also so wie du, schon so auf 60-67 Kg schätzen.

Man könnte also nicht sagen, nimm 10 Kg ab und du siehst aus wie sie. Wäre dein Fettgehalt bspw 35 %, und das ist bei Frauen mit deinem Gewicht nicht unüblich, könntest du dich erstmal 16 Kg runterhungern und wärst dann bei ungefähr 14% Körperfett und einem Gewicht von 60 Kg.

Um dann aber solche Beine, Bauch und Arme zu bekommen, müsstest du dir dann so ungefähr 5 Kg Muskeln zulegen, wodurch du dann bei einem Gewicht von 65 Kg wärst.


Alles natürlich nur geschätzte Zahlen die auch total daneben liegen können (außer die Rechnungen). Wollte dir nur zeigen, dass man bei sowas überhaupt nicht vom Gewicht ausgehen, und sagen kann: "Wieviel muss ich Abnehmen um so und so Auszusehen.".

woher soll man das wissen? Wir kennen deinen Körperbau nicht, wissen nicht wie groß die person auf dem bild ist, etc.

Du musst wahrscheinlich 20kg abnehmen und dann 5kg Muskelmasse aufbauen.

UNGEFÄHR

Wenn du anfängst mit Fitness und Muskel aufbaust wären 65 Kg optimal.

Was möchtest Du wissen?