Wie viel KG Mageninhalt?

2 Antworten

Gewicht kenne ich nicht, ein leere Magen Inhalte 50ml. Und kann bis zu 4l. einnehmen

Gedärme keine Ahnung, die Wissenschaftler sind sich nicht mal einig über die Länge

soviel, wie du reinfüllst

funktioniert die Schokoladen diät?

also ich mache grad eine diät (yokebe) und hab auch schon ein bisschen abgenommen was aber wirklich nicht viel war ( 1-2 kg) aber da man komplett auf süßes verzichten muss (was für mich schwer ist) hab ich im internet geschaut und die Schoko-diät gefunden und würde sie gerne ausprobieren^^

ich wiege momentan (18 jahre) 70 kg und will auf 55 kg runter

könnte das mit der schoko diät funktionieren oder hat jemand schon erfahrung mit der diät gemacht ?

...zur Frage

Nach Magen-Darm-Infekt Gewicht halten?

Hallo :) Ich habe seit Mittwoch einen Magen-Darm Infekt. Habe dabei schon 6 kg abgenommen. Ich bin eigentlich ganz froh darüber, da ich etwas zu viel auf den Hüften habe.. Ich weiß auch, dass ich am meisten Wasser verloren habe. Trotzdem Frage ich mich ob ich das Gewicht irgendwie halten kann. Vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

Döner in der Anabolen/Ketogen Diät?

Ich mache nun schon länger diese Diat und sie funktioniert echt gut. Habe schon 12 Kg abgenommen und es sollen noch mehr werden. (Ich war nicht wirklich dick, aber einfach unzufrieden)

Allerdings habe ich heute voll Bock auf einen Döner. Ist das Schlimm wenn ich jetzt einen esse und morgen einfach wieder ganz normal mit der Diät weitermache? Dürfte doch eigentlich nichts ausmachen, oder?

...zur Frage

Magen inhalt vom Körpergewicht abziehen?

Hallo,ich bin momentan auf diät und wollte fragen da ich nur alle 1-2 Tage auf Klo gehe ob ich nach dem Stuhlgang die grammangaben des essens zusammenzählen soll und dann etwas weniger als das gesamtgewicht des Mageninhalts (weil ein teil vom körper aufgenommen wird) durch das Körpergewicht subtrahiere um auf das gewicht zu kommen ohne Mageninhalt,oder ist das egal?

...zur Frage

Zitronesäure im Magen?

Ich habe mal gehört das Zitronensäure den mageninhalt ,,wegätzt" allerdings auch auf Dauer Speiseröhre ,Magen und weiteres zerstört .Stimmt das?

...zur Frage

Norovirus oder Magen Darm?

Seit halb 12 muss ich mich alle 20-30 Minuten übergeben. Die ersten 2 male kam der Magen inhalt wieder raus, die letzten paar male habe ich immer nur Galle gespuckt, die bei jedem mal brechen immer grüner wurde. Dazu kam noch gleichzeitig Durchfall! Sonst fühle ich mich aber ganz gut, habe kein Fieber und nichts. Aber was hat es mit der Galle auf sich? Ich hatte das noch nie. Gegessen habe ich gestern auch nichts außergewöhnliches. Ist das eine normale Magen Darm Grippe oder doch was anderes? Bei uns geht im Moment wieder dieser Norovirus rum. Auch in der schule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?