Wie viel kg kann man in 3 Monaten (12 Wochen) abnehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesund sind 1 bis 1,5 Kilogramm pro Woche.

Warum willst du abnehmen, wenn du Normalgewicht hast? Sei doch froh, dass du nicht zu dick und nicht zu dünn bist und lass es sein. Falls du das Gefühl hast, dass du zu viel Speck an Bauch, Po oder Oberschenkeln oder was auch immer hast, mach Sport, fahre Fahrrad und mach ein paar Sit-Ups, das reicht schon aus.

Das kann man nicht genau sagen kommt auf dein Gewicht an. Es gibt Leute die wiegen 200 kg und nehmen in 12 Monaten 60 kg ab und es gibt welche die genau passend für ihre Größe wiegen und die nehmen vielleicht im Jahr einen Kilo ab.

15 kg in 2.5-3 Monaten abnehmen?

Heyy ich bin 1.65m groß und wiege 65.9kg ich möchte 15kg in dem Zeitraum abnehmen wäre das möglich:) schon mal danke

...zur Frage

Hab ich normalgewicht? Oder übergewicht? Bmi 22,9

Wiege 62kg bei einer Größe von 1,66m (Weiblich, 16) ist das normalgewicht? Oder sollte ich abnehmen?

...zur Frage

Wieviel kg kann man abnehmen mit Salat?

Heyy

Wenn man 3 Wochen nur Salat ist und wasser trinkt wieviel kg kann man dann abnehmen?

ich bin 17 habe einen bmi von 19,49 also normalgewicht!

lg und danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich mich in meinem Körper wohler fühlen oder evt. auch abnehmen?

Ich bin weiblch, 12 Jahre alt, 164 cm groß und wiege 51,6 kg. Ich weiß, dass das laut BMI Normalgewicht ist. Ich mache auch sehr viel Sport und habe daher viele Muskeln (Sixpack). Trotzdem fühle ich mich in meinem Körper unwohl. Meine Freundinnen, die alle ein Jahr älter als ich sind, wiegen bis zu 20 Kilogramm weniger als ich. Was kann ich machen, damit ich mich wohler fühle ?

...zur Frage

Oberes Normalgewicht, abnehmen?

Also ich wiege etwa 72 kg bei einer Grösse von 1.75 und bin 14 Jahre alt (Fast 15) und ein Junge... 72 kg ist ziemlich viel für 14 Jahre oder? Sollte ich bei diesem Gewicht besser etwas abnehmen? Ich habe oberes Normalgewicht, sollte man bei oberem Normalgewicht abnehmen? Oder ist mein Gewicht noch nicht ungesund?

...zur Frage

Hallo ich bin stark übergewichtig und muss 25 kg abnehmen in 6 monaten aber so das ich mein gewicht auch halte wie mache ich das am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?