Wie viel KG kann ich (ungefähr) tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du wirst sicher 60 - 80 kg  10 meter tragen können - gesund ist das nicht. Die Knochenenden, sogenannte ,Epiphysen', sind im jugendlichen Alter noch nicht verknöchert. Direkt an den Epiphysen sitzt die Wachstumsfuge, auch .Epiphysenfuge' genannt. Sie ist für das Längenwachstum der Knochen verantwortlich. Bei unkontrolliertem Heben Tragen  besteht die Gefahr, dass Knorpelgewebe in dieser peripheren Knochengegend verletzt wird . Auch die Gelenke sind in Gefahr, alles Gute.

Kommt darauf an, wie oft und welche Strecken da anstehen. Hast Du ein Kindergartenkind um die 4-5 Jahre greifbar? Die wiegen meist zwischen 15-20 kg. Könnte so Dein Limit sein. 

5

Ich kann 60 KG tragen (Kann)

0
5
@Ninombre

Sorry wusste nicht das das zu schwer ist für mein Gewicht aber ich meine es ernst. .. Und das nicht auf den Rücken sondern auf den Armen :o

0

Mit einer Größe von 1.78 und 64 kg bist du ganz bestimmt nicht kräftig ^^ ;)

5

Doch ich kann 60 KG tragen nicht auf Rücken sondern Arme!

0

Wie findet ihr mein Gewicht, 168cm , 55 kg?

Hi, es würde mich mal interessieren, wie gross ihr seid und wie schwer. Ich bin 168 cm gross, etwa 55kg schwer und 13 Jahre alt.

...zur Frage

bin ich zu schwer für einen Haflinger?

Hi Ich habe einen kräftig gebauten hafi in Aussicht zu kaufen. Er ist 152 cm. Ich bin 1,60 groß 13 Jahre und bin über gewichtig 75 kg. Meine Frage ist ob ich zu schwer für ihn bin.

...zur Frage

Welche Zeit ist optimal für 2000 m beim Schwimmen?

Hallo, ich gehe gleich ins Freibad (50 m lange Bahnen). Wenn ich in 30 min 1000 m (20 Bahnen) Brustschwimme, ist das dann schnell oder langsam? Ich möchte 40 Bahnen schwimmen, wie lange sollte ich dafür ca. brauchen und wie viel nehme ich dabei ab? Ich bin 1,56 m groß, bin 15,5 Jahre alt und wiege 49 kg. Wie lange dauert es, bis ich einen sichtbaren Erfolg sehe, wenn ich pro Woche 4 Mal schwimmen gehe? Danke für Antworten.

...zur Frage

Wie viel Muskelmasse hat ein 15-jähriger

Hi! Habe eine Frage zum Menschpichen körper: wie viel kg Muskelmasse habe ich? Ich bin 15 Jahre alt, 60 kg schwer und 180 cm groß, ich trainiere nicht, bin männlich. Wie viel Muskelmasse habe ich UNGEFÄHR? In kg oder %, beides ist mir recht Lg

...zur Frage

Tinker richtige Rasse?

Ich möchte einen tinker bin 73 kg schwer und 13 Jahre alt. Ich weiß nicht ob das die richtige Rasse für mich ist weil sie ja kräftig sind..

...zur Frage

Wie groß werde ich ungefähr bin 14?

Hi ich habe mal eine Frage und zwar Bin ich 1,69 groß und 14 Jahre alt. Der Arzt hatte gesagt ich bin noch nicht in der Pubertät meine Frage ist wie groß werde ich ungefähr weil ich habe gelesen dass man in der Pubertät nochmal irgendwie 10 cm dazu bekommt
Wie groß und alt seid ihr ?
Ps meine Eltern sind beide ca 1.75-1.78

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?