Wie viel KG kann ich innerhalb von 2 Wochen verlieren?

Ernährungs Plan - (abnehmen, Training)

3 Antworten

5kg maximal, wenn du fett bist ist es schon schwierig, zumindest am Anfang. 

Würde sagen um 5-12KG

Hey dürfte ich den Plan auch machen ? :8

Danke dir 😘

0

Wie sind Montag / Donnerstag und Samstag zu interpretieren?

Dienstag = wegen des Dienstes Mittwoch = Mitte der Woche Freitag = frei halt ^^ Sonntag = scheint die Sonne

Aber was ist mit Montag / Donnerstag und Samstag?

...zur Frage

Fußball und Krafttraining

Kann ich vor dem Fußballtraining Krafttraining machen bzw fitnessstudio gehen? und wie lange vor dem Fußballtraining soll ich ins Fitnessttudio und was soll ich dazwischen essen? Habe Dienstag Mittwoch Donnerstag Training und Sonntag Spiel also muss ich wohl mindestens 2 mal an einem Fußballtag auch ins Studio.. achja ich bin ektomorph also Hardgainer.

...zur Frage

Warum Mittwoch und nicht Donnerstag o.O?!

Wie wir alle wissen, ist Mittwoch, wie schon der Name sagt, die Mitte der Woche. Aber wie wir sehen:

Montag(1), Dienstag(2), Mittwoch(3), Donnerstag(4), Freitag(5), Samstag(6) und Sonntag(7)

ist nicht Mittwoch die Mitte der woche sondern Donnerstag denn:

[Monatag, Dienstag, Mitttwoch ] DONNERSTAG [Freitag, Samstag, Sonntag]

So. Also frage ich mich, warum Mittwoch die angebliche Mitte der Woche ist und nicht Donnerstag?

So wäre es richtig:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag

o.O

...zur Frage

Ostermontag Nachtschicht ab 22 Uhr / Feiertag - Wochenarbeitszeit

Ostermontag zum Dienstag ab 22 Uhr Nachtschicht bis 6 uhr / dienstag zum mittwoch = nachtschicht / Mittwoch zum Donnerstag = nachtschicht / donnerstag zum freitag = nachtschicht !!! Sonst Sonntag 22 Uhr bis Freitag 6 Uhr nachtschicht = nun fehlt mir eine nachtshicht durch den feiertag und auch meine stunden !!! Bekomme ich den Feiertag auch normal voll bezahlte arbeitszeit außer natürlich 2 Stunden feiertagszuschlag + nachtschichtzuschlag / ersatz für nachtschicht sonntag zum montag / weil erst montag angefangen 22 Uhr ???

...zur Frage

Montag Brust , Dienstag Bizeps und Mittwoch Trizeps, dann wieder Donnerstag Brust , Freitag Bizeps und Samstag Trizeps und am Sonntag joggen, ist das ok?

Hanteltraining , Anfänger , Brust , Bizeps, Trizeps

...zur Frage

Täglich trainieren im split?

Hey. Kann man täglich trainieren, wenn man immer eine andere Muskelgruppe trainiert? Zb

montag brust.

Dienstag rücken.

Mittwoch trizeps und schultern.

Donnerstag bizeps und bauch.

Freitag beine

Samstag nacken, handgelenke(unterarme)

Sonntag trizeps und rücken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?