Wie viel kg kann ich in 21 Tagen abnehmen?

7 Antworten

Oh je, du bist 15 und warum wollen alle in dem Alter schon mit Diäten anfangen, was sich mit der Zeit gar nicht gut auf den Stoffwechsel auswirkt.

Sooooooooooo viel brauchst du gar nicht abnehmen. Esse vernünftige Nahrung, die gesund ist und nicht dick macht, weniger Süsses essen und Getränke, die nicht dick macken.

Keine Ahnung, was deine Mutter kocht, aber vom normalen Essen und vernünftige Portionen, kann man gar nicht dicker werden.

Schreibe dir doch mal genau auf, was du jeden Tag isst und trinkst, dann merkst du selber, was du da weglassen oder austauschen kannst.

Vom normalen gesunden Essen wird keiner dick.

Du bist 15 und steckst nochmitten im Wachstumn und bei dir wird es auch Sportvereine geben, erkundige dich da mal, wo du neben dem Joggen noch etwas tun kannst.

Fahrradfahren (wenn der Winter weg ist) ist auch hilfreich. Also was auch helfen kann - weniger vorm PC sitzen - und mehr Bewegung.

1

Vielen Dank :)

0

Ich finde Dein Gewicht nicht zu hoch bei der Grösse. Grundsätzlich, wenn Du schon 2 mal pro Woche joggst, kannst Du mit Deiner Ernährung viel erreichen. Abends eher proteinreiche und kohlenhydratarme Nahrung. Dann verbrennt Dein Körper nachts die Fettreserven. Vielleicht noch nebenbei ein bisschen Kraftrainig, da Muskeln auch in Ruhephasen Energie verbrennen. Da Muskeln schwerer sind als Fett, wirst Du gewichtsmässig dann nicht soviel abnehmen, aber besser aussehen.

Viel Erfolg!

1

Also wäre ein purer Joghurt anstatt ein Stulle besser Abends ? Danke :)

0
14
@Acelele

Ja, oder ein Magerquark. Wenn Du Brot magst, geht aber auch ein Eiweissbrot. Du musst es ja nicht überteiben, denn Du hast ja nicht 20 kg vor Dir!

0
1
@Perlentaucher81

Vielleicht ja doch ;) Spass xD aber 5 kg wären schon nice, ist nur die Frage ob ich das in 21 Tagen schaffen kann ?

0

Joggen geht einfach und es kann jeder fast immer machen. -schonmal sehr gut von dir

Wenn du dazu noch ca. 2 Liter Wasser (+-) pro Tag trinkst, fördert das deinen Gewichtsverlust umso mehr

1

OK, ich trinke seid ungefähr 2 Wochen nur noch Wasser und finde es nicht schlimm :) vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?