Wie viel kg kann dieses Shetty ca. tragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kind sagt doch schon alles. Ponys halten durchaus was aus und solange ihr kein 80 Kilo Monster aufgezogen habt, passt doch alles :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knuddeel
28.02.2012, 17:52

Naja, meine Schwester wiegt ca. 45kg...

0

Es gibt genügend Videos im Netz dass Ponys solcher Art problemlos Erwachsene tragen. Also have fun! ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shetty's können doch total viel tragen! Es ist nicht umsonst das stärkste Pony der Welt. Sogar Erwachsene reiten auf ihnen, weil sie, soweit ich weiß, das doppelte ihres eigenen Gewichts tragen können. Kannst auch mal Googlen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeikniersLady
29.02.2012, 18:36

Sie können ca. 150 kg ziehen!

Tragen kann es... ich würde höchstens 50 kg draufsetzen.

Von REITEN kann bei diesem Verhältnis aber keine Rede mehr sein.

Ich selbst reite ein Shetty, aber es ist langsam einfach nicht mehr gut für seinen Rücken und dannn muss der Reiter das respektieren!!

0

also wen du möchtest das das pony jemanden tragen kann heißt es erstmal abnehmen den das pony ist viel zu dick das ist nich gut dan noch jemanden drauf zu setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poldiifan
20.09.2014, 18:44

Winterfell?

0

genau das pony hatte ich mir auch angeguckt. bei ehorses. wir haben es aber doch nicht gekauft...

ich würde sagen, dass ein kind (wenn es nicht gerade fettleibig ist) es natürlich reiten kann. shettys sind kinderponys...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa das geht. Also es darf bis 70 kg ungefähr tragen. Solange du nicht mehr wiegst, klappt das !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ein pony könnte kinder mit 30-35kg tragen.Schätze ich mal. und man sollte 50kg nicht überschreiten.Ganz bestimmt nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/shetlandpony

veleicht hilft dir dort etwas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?