Wie viel kg haltet eine badeinsel aus?

2 Antworten

Ist schon grenzwertig. Sie wird deswegen wohl nicht platzen, aber es kann sein, dass die Luft schneller draußen ist. Drauf schlafen kann man mit 3 Personen wahrscheinlich nicht.

Also ich mach das mit Freunden manchmal zu fünft aber auf dem see geht sie dann ziemlich weit runter an land hält sie es aus wir wiegen290 kg

Was haltet Ihr so vom russischen Facebook-Zwilling VK (früher "VKontakte")? Ist er eurer Meinung nach eine gute Facebook-Alternative?

Heutzutage scheint es irgendwie schon eine Schande in unserer westlichen Welt zu sein, wenn man sich ideologisch, sicherheitsbewusst oder anderweitig Richtung Osten zuwendet. Das scheint aber in letzter Zeit gar nicht so verkehrt zu sein, wenn man die immer abgeänderten und strengeren (und auch nebulösen) Datenschutzbestimmungen der großen Sozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter, LinkedIn etc. (generell alle mit Sitz in den USA) so betrachtet. Gerade aber bei uns in Deutschland bedient sich ja die Regierung samt Geheimdiensten und Justiz in letzter Zeit immer mehr dreisteren, gar Nazi-ähnlichen, Methoden gegen angebliche "Hetzer", die nur ihre Meinung Kundgeben, was den regierungstreuen sozialen Netzwerken nicht passt und man solche dann rigoros sperrt. Freie Meinungsfreiheit? Davon sehe ich schon lange nichts mehr. Im Gegenteil, man versucht Leute einzuschüchtern und ein homogenes Weltbild in den Köpfen der Menschen einzuprägen, ohne andere Visionen zu tolerieren bzw. diese zu degradieren und lächerlich zu machen.

Deshalb wollte ich einfach mal wissen, wie Ihr das so seht und wie ihr zu VK steht und ob Ihr dem Netzwerk vielleicht mal eine Chance geben würdet, sich mal Euch gegenüber zu beweisen?

Ich persönlich mag VK :) Es hat kaum Werbung und sieht "leichter" aus als Facebook. Zudem sage ich sowieso immer "Der Osten ist der neue Westen" in vieler Hinsicht.

Ich freue mich auf Eure Antworten. :)

...zur Frage

Elfen Kopfschmuck basteln, aus welchem Draht?

Ich möchte gern ein Elfen-Diadem/Kopfshcmuck basteln, bin mri aber nicht sicher welchen Draht ich nehmen soll. Er sollte natürlich nicht zu schwer zum biegen sein, aber auch stabil genug dass er sich nicht gleich bei einer falschen Bewegung wieder verbiegt.

Aludraht habe ich noch zuhause, der scheint mri aber zu weich (lässt sich wie beschrieben ganz leicht in Form bringen aber auch wieder verbiegen wenn man doof dagegen kommt).

Fallen euch Drahtarten ein die man dafür nehmen kann? :) Sollte so 1,5mm dick sein +/-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?