Wie viel kg Fleisch (vom Rind und Schwein) verkauft ein Metzger in einer Markthalle am Tag?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1 k Fleisch kostet zwischen 

1 Euro für Schlachtabfälle, bis 3,50 für hackfleisch und 40 euro das Kilo für Delikattessen wie Filet oder Roastbeef.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris5336
19.06.2017, 21:07

Super. Das war aber nicht die Frage 

1

87 kg als fleisch ,den rest von 127 kg als wurst und aufschnitt .

im großmarkt das mehrfache .


alles ist möglich , geht aber keinen etwas an .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Markthalle bei mir vor Ort ist erst ab Donnerstag wieder geöffnet, leider brauch ich die Infos schon am Mittwoch, dennoch vielen Dank für die Antworten :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal direkt einen, der dort verkauft. Pauschal wirds keine Antwort geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage einen Metzger in einer Markthalle, woher sollte das sonst irgendjemand ahnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?