Wie viel kg Fleisch kann ich zollfrei in die Schweiz mitnehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja Kinder zählen auch - die müssen ja auch essen ;-)

1 kg pro Person ist richtig, alle weiteren Infos dazu findest du in dem link von Narva. Gute Reise!

"Das vierte KG müsste ich dann angeben?! Oder?!?"

normalerweise Ja. Aber evt. rechnet sich das nicht, denn bei Lidl.ch und Aldi.ch gibt es auch gutes Fleisch zu annehmbaren Preisen ;-)

soviel ich weiss 1/2 kg fleisch pro Person, und 3 kg Geflügel pro Person.