Wie viel Kg Fett verliere ich in 5-6 Tagen mit 500kcal am Tag und nur Wasser?

8 Antworten

Bitte nicht! Du brauchst mindestens 1000KCAL damit deine Organe funktionieren! 

Ich habe 7KG abgenommen und c.a 1000-1.200 KCAL zu mir genommen.

Wichtig ist, was du isst! Viel Gemüse, wenig verarbeitetes. Keine Lebensmittel mit Zucker ...etc...!

Nimm 1.000 gesunde KCAL zu dir und du wirst abnehmen. Lass Soda wie Cola weg. Aber auf meinen Fall unter 1000kcal, deine Organe brauchen Energy!

LG

Du hast Normalgewicht und solltest überhaupt nicht abnehmen.

Mit 500 kcal deckst du nicht mal deinen Grundbedarf, also das, was dein Körper verbraucht, um reibungslos zu funktionieren. Damit schadest du also nur deiner Gesundheit.

1. Wasser "spült" fett weg. Pro lieter verliert man ca 100kalorien fett. 2. 500 Kalorien pro Tag sind schon sehr wenig. 800 würde ich schon eher empfehlen. 3. Es kommt generell auf deinen Stoffwechsel an, wie viel du abnimmst. Solltest du das aber echt durchziehen dann sollten die Kalorien purzeln!

Seit wann spült Wasser Fett weg? Ein Kaloriendefizit "spült" Fett weg, nichts weiter.

800 pro Tag? Wo hast du denn diese Zahl her? 

1

Omg... So einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört... Wasser spült Fett weg?! Wie soll das funktionieren?!

2

250kcal/Tag , 4kg/Woche?

Also es ist bewiesen das man mit 1000kcal/Tag , 1kg/Woche abnimmt und mit 500kcal/Tag , 2kg/Woche abnimmt(egal ob fett oder wasser oder muskelmasse) also dann ja theoretisch mit 250kcal/Tag, 4kg/Woche oder?
Ich will das AUFGARKEINEN FALL machen aber es beschäftigt mich nur die ganze zeit.
Danke!

...zur Frage

Ketchup in der Definitionsphase?!

Ich bin am beginn meiner defiphase und versuche insgesamt unter 30g fett am tag zu bleiben. Ich habe aber dadurch das ich mir oft mahlzeiten mit ketchup zubereite die beführchtung das ich kein fett verliere, aufgrund dem hohen carbs in form von zucker im ketchup... ich esse an 4 tagen in der Woche min. 100g Ketchup am tag ... ist das zu viel um fett zu verlieren?

...zur Frage

Wie viel nehme ich nach einem fressanfall zu?

Also Momentan esse ich garnichts und jeden 2-3 Tag ca. 100 kcal am Tag das seid mehreren Monaten habe auch schon abgenommen aber seid einer Woche esse ich jeden Tag 100 kcal und gestern und heute über 500kcal ich weiß das dass nicht viel ist aber hier noch mal zu meiner Frage geht das Fett sofort wieder drauf?

...zur Frage

Trinken und der negative Einfluss auf die waage?

Ich wog gestern früh morgens 93.3 kg und habe gestern über den Tag verteilt 3 bis 4 Liter Wasser getrunken und wog heute früh morgens 93.7 kg obwohl ich gestern wenig gegessen habe [ein kaloriendefizit] kann es sein das ich zugenommen habe weil von gestern das Wasser noch nicht verdaut bzw verarbeitet wurde? Ich war zwar heute morgens vor dem wiegen auf dem Klo aber kann es sein das das erhöhte koerpergewicht davon kommt das das Wasser noch nicht vollständig verdaut worden ist?

...zur Frage

Abnehmen durch weglassen von süssgetränken?

Wenn ich jeden Tag ungf 1000kcal süßes trinke kann es sein das wenn ich das 7 Tage lang unterlasse also nur Wasser trinke 1 Kilo verliere ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?