Wie viel Kg Fett verliere ich in 5-6 Tagen mit 500kcal am Tag und nur Wasser?

8 Antworten

Bitte nicht! Du brauchst mindestens 1000KCAL damit deine Organe funktionieren! 

Ich habe 7KG abgenommen und c.a 1000-1.200 KCAL zu mir genommen.

Wichtig ist, was du isst! Viel Gemüse, wenig verarbeitetes. Keine Lebensmittel mit Zucker ...etc...!

Nimm 1.000 gesunde KCAL zu dir und du wirst abnehmen. Lass Soda wie Cola weg. Aber auf meinen Fall unter 1000kcal, deine Organe brauchen Energy!

LG

Du hast Normalgewicht und solltest überhaupt nicht abnehmen.

Mit 500 kcal deckst du nicht mal deinen Grundbedarf, also das, was dein Körper verbraucht, um reibungslos zu funktionieren. Damit schadest du also nur deiner Gesundheit.

1. Wasser "spült" fett weg. Pro lieter verliert man ca 100kalorien fett. 2. 500 Kalorien pro Tag sind schon sehr wenig. 800 würde ich schon eher empfehlen. 3. Es kommt generell auf deinen Stoffwechsel an, wie viel du abnimmst. Solltest du das aber echt durchziehen dann sollten die Kalorien purzeln!

Seit wann spült Wasser Fett weg? Ein Kaloriendefizit "spült" Fett weg, nichts weiter.

800 pro Tag? Wo hast du denn diese Zahl her? 

1

Omg... So einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört... Wasser spült Fett weg?! Wie soll das funktionieren?!

2

Wohin mit dem Wasser nach dem Grillen (Elektro-Grill)?

Es geht um das Wasser NACH dem Grillen ... Danach schwimmt ja das Fett im Wasser usw. Kann ich das Wasser in die Toilette kippen, oder in den Abfluss (wobei das Fett meinen Abfluss verstopfen könnte). Wie macht ihr das? Ich wohne in einem Mehr-Familien-Haus ...

...zur Frage

Wie viel Wasser nimmt man ab wenn man ein Kilo Körperfett abnimmt?

Also wie viel Kilo muss man sozusagen abnehmen um ein Kilo Körperfett verloren zu haben..
Weil wenn ich 1 Kilo abnehme dann sind das ja nicht 1 Kilo Körperfett sondern da ist ja Wasser dabei.
Aber wie viel?

...zur Frage

Abnehmen wenn man nach 18 Uhr nichts mehr ist?

Hallo! Vor ca 10 Tagen habe ich angefangen nach 18 Uhr nichts mehr zu essen(dafor hab ich aber mega viel und auch ungesunges Zeug gegessen). Jedenfalls bin ich jetzt von 66 auf 64 kg gekommen (bei 1,67). Meine Frage ist jetzt ob man wenn ich weiter machen würde, man ds auch sehen wird. Ich kann mir nämlich vorstellen dass ich nicht nur Fett verbrenne sonder auch Muskeln verliere (leider hat Sport GAR nichts gebracht, bin soger schwerer geworden)...Also glaubt ihr man wird den Unterschied auch irgendwann sehen?

...zur Frage

Wie verliere ich VIEL wasser innerhalb von 30 stunden

Hallo, ich muss bis morgen noch relativ viel abnehmen um für einen wettkampf gewogen zu werde, nun die frage wie verliere ich möglichst viel Wasser ( Sauna und Training sind schon geplant) Danke im Vorraus minipuma

...zur Frage

Körpern entwässern, wie am besten?

Ich habe mich im Fitnessstudio angemeldet, und dort habe ich so eine Körper fett, Wasser Anteil etc durchgeführt . Ich wiege 49, 5 kg, und davon sind 23 % Fett, 35 kg muskel Masse und 58% wasser... Die Frau meinte, dass das ein bisschen zu viel fett und Wasser ist, jetzt meine Frage, wie kann ich das senken, besonders wie bekomme ich die unnötigen Wasser Einlagerungen weg? Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?