Wie viel kg fasst der GESAMTE Darm?

1 Antwort

7% vom Körpergewicht

7,41 % um genau zu sein

0

Kann man einen Menschen mit seinem eigenen Darm erhängen?

Es ist ja allgemein bekannt,dass der Darm sehr lang ist.Nun habe ich mich gefragt,ob es möglich wäre den Darm zu entnehmen und jemanden damit zu erwürgen/erhängen,ohne dass er vorher verblutet.Würde der Darm das überhaupt aushalten?

Ich will das übrigens für ein Buch das ich schreiben will wissen,also keine Mordgedanken hier.

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwischen den Begriffen: Chromosom, Chromatid und Chromatin? Biologieklausur...

Ich bekomme die Begriffe einfach nicht auf die Kappe! Bevor man eine Zellkernspaltung durchführt ist dann da das Chromatin unspiralisiert ? Wenn man dann eine durchführt, was passiert mit diesen Begriffen? Habe im Buch geschaut, verstehe es aber nicht!

...zur Frage

Suche Schweres Füllmittel für ein Rohr

Hallo, Ich habe ein Rohr das 2,2 Kg wiegt. Nun suche ich etwas, was ich hineinfüllen kann, um so das Rohr auf ca. 6-8 Kg Endgewicht zu kriegen. Das Rohr fasst ca. 575ml Wasser. Das Füllmaterial sollte sehr günstig sein. Beispiel 1. Blei Granulat kostet ca. 7€ pro Kg. wäre schon zu teuer :/ Vielleicht hat einer von euch ja eine Idee. Idealerweise auch wo ich es dann her kriege :D

...zur Frage

Größere Waschmaschine = mehr Waschpulver?

Meine neue Waschmaschine fasst 7 kg. Die Angaben auf der Waschpulver-Packung haben für die alte 5 kg-Maschine gepasst. Muss ich nun höher dosieren oder ist das nicht nötig? Könnte ja sein, dass die Laugenmenge ähnlich ist und die neue WM effektiver wäscht.

...zur Frage

Matratze Maximalgewicht?

Also ich habe eine Matratze gekauft 180x200 als 1 Stück . Maximalgewicht ist 140 kg..

Ist das pro Seite ? Also wenn ich 80 meine Freundin 80 kg sind ist es okay. Wenn sie auf einer Seite ich auf anderen Seiten penne . Ist ja nur 80 kg auf Liegefläche . Oder insgesamt für die gesamte Matratze max 140 dann wären wir drüber

...zur Frage

Stimmt es, daß ein Truthahn aus sieben Fleischsorten besteht?

Das hat meine Oma mal gesagt, z.B. aus Rehfleisch - mehr ist ihr dann nicht eingefallen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?