Wie viel KFZ-Steuer zahlt ihr im Jahr?

13 Antworten

Wie viel KFZ-Steuer zahlt ihr im Jahr?

187 Euro in Deutschland. Ist ein 23 Jahre alter BMW 523i E39 mit der Abgasnorm Euro 2 und Ottomotor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

384 Euro. Keine Ahnung was dir des bringt. Steuer is festegelegt und von Fahrzeug/Motor abhängig. Wenns die zu teuer ist, musst n Auto mit kleineren Motor kaufen. Verhandelbar wie Versicherungen is des nicht

26

Eigentlich ist das meine Antwort. Leider reichen zwei Zeichen nicht zum Absenden. Deshalb dieser Platzhaltertext: Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Habe fertig.

War etwas müde gestern Abend. 26 EUR für einen Fabia Benziner 1,2l mit 86 PS

0

76 Euro.

Euro 5,Benziner

1400 cm3

Schadstoffausstoss / CO2 Emission119 g/Km laut Hersteller

Nicht sicher, was dir die Info hilft, aber bei mir wären es ~250€

Was möchtest Du wissen?