Wie viel Kfz Steuer muss ich bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konnte zwar dein angegebenes Modell nicht ausfindig machen (1,8l-Motor, 115PS, Baujahr 1999), aber mit Euro 4 und 1,8l-Motor dürften es 121 Euro im Jahr sein...

Danke für die antwort -

0

Wichtig zu wissen wäre Diesel oder Benziner? Gewaltiger Unterschied! Ich glaube bei Autoskout.de kannst du nachlesen wie hoch die Steuer ist.

1.8 ist ein Benziner. Diesel gibt es nur als 1.9 und 2.2

0