Wie viel Kerne hat der erste Prozessor von Intel core I7 und wie viel GHZ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Core i7-860 4 Kerne / 8 Threads 2,8 Ghz und Turbotakt bei 3,46

TDP: 95 w , Einführungsdatum 8.September 2009

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

cool vielen Dank

0

Wie viel GHz sind´s denn jetzt?

Ich habe hier einen Computer im Internet gefunden, und dort steht folgendes:

Prozessor Chipsatz: Intel HM170 Prozessorgeschwindigkeit: 2,6 GHz Prozessorproduktfamilie: Intel® Core™ i7-Prozessor der 6. Generation Prozessor: Intel® Core™ i7-6700HQ (2,6 GHz, bis zu 3,5 GHz, 6 MB Cache, 4 Kerne)

Nun steht dir einmal 2,6GHz und einmal bis zu 3,5GHz. Was heißt dieses "bis zu"? Liebe Grüße im Vorraus.

PS: Bitte erklärt leicht: Kenne mich in dem Terrain nicht so gut aus.

http://store.hp.com/GermanyStore/Merch/Product.aspx?sel=NTB&id=W6Z69EA&opt=ABD&p=c-omen-gaming-notebook

...zur Frage

Wie viele Kerne hat ein Intel i7- Prozessor?

Es handelt sich genau gesagt um den Intel Core i7 Q 720. Ich dachte, dass er womöglich 4 oder 7 Kerne hat, aber im Gerätemanage unter Prozessoren werden 8 Stück angegeben. Hat der Prozessor also 8 Kerne a 1,60 GHz?

Danke für alle hilfreichen Antworten!

LG Draschomat

...zur Frage

AMD A8-4500M Prozessor (2.1 bis 3.0 GHz) oder Intel Core i7 quad-core (2,2 GHz) 

Hallo, kann mir irgendwer sagen, welches besser ist? Info: es geht um ein Notebook

...zur Frage

Intel core i7 prozessor mit 8 kernen?

hallo,

ich hab villeicht eine dumme frage aber ich stell sie mal trotzdem. Ich habe mir einen computer zsm. stellen lassen mit dem intel core i7 2600 prozessor. jetzt würde ich natürlich gerne wissen wieviele kerne der hat. :) Also wenn ich unter Systemsteuerung und dann unter gerätemanager auf prozessor gehe, werden da 8 mal ... 3.4 ghz. angezeigt heißt dass das ich 8 kerne habe oder wie darf ich das verstehen. ?

...zur Frage

Habe ich einen Quad-Core?

Ich habe einen i7 6500, 2,5 ghz. Auf der intelseite (http://ark.intel.com/de/products/88194/Intel-Core-i7-6500U-Processor-4M-Cache-up-to-3_10-GHz) steht 2 kerne, 4 threads. Habe ich jez 4 Kerne oder 2, was bedeutet den Threads?

...zur Frage

Wo kann man Pc Teile am besten kaufen?

Wie schon oben steht suche ich eine Website bei der man Pc Teile am besten kauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?